C
Chaosraser
Dauer-User
- 137
ich würde das mit App2SD und rotten andersrum angehen, macht die Sache einfacher^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starte das Handy einmal neu, dann ist das Menü auf deutschPyrooo schrieb:Is ja alles cool u geht auch soweit aufn ersten blick..aber wieso ist denn das hauptmenü in englisch? nur vom namen her aba sind die alle auf englisch,..wie calendar etc...
kriegt man die auch auf deutsch ?
Konnte das Problem mit dem market nur lösen in dem ich 2.2 über fastboot einspielte, kann dir ein Backup (Clockwork) anbieten bei dem es funktionierte. Danach musst du halt alles neu aufsetzen.Mr. Watson schrieb:Ich kann nichts mehr aus dem Market installieren.
Bin von 2.2.1 auf 2.3.1,dass lief meiner Meinung nach nicht gut und bin wieder zurück auf 2.2.1. Aber ich kann nichts aus dem Market runterladen. Kommt immer nur die Fehlermeldung,dass der Download fehlgeschlagen ist.
Was kann ich jetzt tun, ich bräuchte eigentlich Titaniumbackup,um meine Backups wieder einspielen zu können.