G
gamerkiller
Ambitioniertes Mitglied
- 1
also das is mit dem empfang ist nun erstmal .. egal.. ich hab ja 2.2.1 drauf gemacht mit 6.1.2 dem mod da... nur leider geht nachdem man 1 bis 2 apps aus dem market geladen hat der market nicht mehr.. erst wird der download nie gestartet.. und dann wenn man handy rebootet öffnet sich der nicht mal mehr.. hab deswegen erstmal wieder auf 2.1 gemacht und will mal wissen was das da für ein problem war... denn ich würde gen 2.2.1 wieder drauf machen( hab das schon 2 mal gemacht und das prblem bestand weiterhin)
jetzt muss ich deswegen auch noch die sd card formatiern weil die dadurch irgentwie beschädigt wurde weil erst ne fehlermeldung kam als ich auf 2.1 downgraden wollte .. was erst nach dem 3. versuch geklappt hat
ich hab noch ne andere .. wahrscheinlich die 6.1.1 vom mod... der ordner heißt... 2011-01.02.21.10.25.. es lieber mal damit versuchen und dan den fix drauf..?
jetzt muss ich deswegen auch noch die sd card formatiern weil die dadurch irgentwie beschädigt wurde weil erst ne fehlermeldung kam als ich auf 2.1 downgraden wollte .. was erst nach dem 3. versuch geklappt hat
ich hab noch ne andere .. wahrscheinlich die 6.1.1 vom mod... der ordner heißt... 2011-01.02.21.10.25.. es lieber mal damit versuchen und dan den fix drauf..?