Berndinger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Bei mir gehts auch super. Aber mal ne Andere Frage, wo kann man einstellen, das das Drücken auf die Ein/Aus Taste die Sperre aktiviert ? Hatte das bei 2.1 so drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GastiSpasti schrieb:So ich habe jetzt die neueste Version nochmal via fastboot bei mir installiert und nun scheint wirklich alles zu laufen.
Ich habe zunächst über recovery das Backup der euro 2.1 mit fastboot eingespielt und dann anschließend via fastboot Froyo mit CyanogenMod 6.1.2 installiert. Clockwork bleibt erhalten, daher sollte flashen auf 2.1 weiterhin möglich sein, aber da bin ich mir nicht sicher und werde es jetzt nicht ausprobieren, da 2.2 endlich ordentlich läuft.
Ich habe auch ein Backup direkt nach dem flashen erstellt, falls da interesse bestehen sollte, könnte ich dieses hochladen, aber das flashen mit fastboot war sehr einfach. Falls cyk nichts dagegen hat könnte ich hier den Link posten, aber so will ich nicht einfach zu einem weiterem how to (andere Seite) verweisen.
Hat keiner von euch Probleme mit WLAN nach Update auf CyanogenMod 6.1.2? Oder gibt es eine Lösung, von der ich nichts weiß?OliverW schrieb:So, jetzt habe ich Froyo 2.2 drauf. Jetzt habe ich das Problem, daß WLAN nicht geht. Mein Handy baut kurz die Verbindung auf und deaktiviert sie dann gleich wieder. Diese Problem scheinen mehere Leute zu haben, die auf Froyo umgestiegen sind. Hat einer von euch eine Lösung parat?
Ich habe übrigens nicht die euro drauf, sondern die Deutsche von Lobo1981.
okay bt hab ich unter freisprechbedingungen noch nicht getestet .. aber das du die leiste in froyo nicht runterziehen kannst .. scheint ein sehr spezielles problem zu sein .. hier und bei anderen 540zigern klappt das problemlos .. (weiss.. bringt dich auch nicht weiter )Berndinger schrieb:So habs wieder runter geworfen. Leider für mich nicht brauchbar.
1. Touchscreen geht nicht zu kalibrieren und ich krieg die Leiste oben nicht runter gezogen
2. Bluetooth funktioniert nicht mit der Freisprechanlage im Auto. wird kein Ton übertragen, weder meine Sprache noch den Ton vom Gegenüber
3. Beim Auflegen der Freisprecheinrichtung springt das Menu immer auf die Anrufliste, was ziemlich nervt bei Autofahren, wenn man immer die Anrufliste schließen muß (längt mehr ab als das telefonieren am Ohr)
Da wars erstmal, was mir auf die schnelle einfällt
Jow das war's scheinbar. Jetzt geht's. Danke.cyk schrieb:die standby einstellungen für wlan hast du auf "niemals" gestellt ..??
drahtlos & netzwerke /wlan einstellungen /mit menutaste "erweitert" öffnen und da dann wlan standby auswählen ..
kermit12 schrieb:Aber zwei Probleme bestehen seit dem Wechsel auf 2.2!
Erstens man kann keine Verbindung mit der LG PC Suite 4 herstellen.
Es war kein gutes Programm aber nicht jeder weiß, dass es da ein Freeware Programm gibt mit dem alles besser gehen soll. ( MyPhoneExplorer)
Zweitens (und das ist das viel größere Problem, für das ich eure Hilfe benötige) der "Google Talk Authentification" Fehler. Ich habe einen googlemail.com Account der bisher sehr gut funktionierte. Ich konnte über den Market alles herunterladen und auch installieren. Kurz nach dem Wechsel sagte mir das Handy das die Authentifizierung bei Google Talk fehlgeschlagen sei und ich möglicherweise die Chatfunktion einschalten möge. Die gibt es nicht! Aber wie auch immer. ohne Google Talk kein ziehen vom Market und auch kein installieren. Zum Glück gibt es noch Applanet.net. Aber das ist etwas anderes. Nach einem Neustart mit Recovery funktioniert Google Talk und somit auch der Market für eine Weile. Danach aber kommt die Fehlermeldung wieder. Also hat einer eine Lösung für mich?
Das wäre wirklich sehr nett.
P.S. Wie bereits erwähnt ...@googlemail.com und alles funktionierte bestens bzw. funktioniert bestens (für kurze Zeit) nach einem Neustart.