D
daroO
Neues Mitglied
- 0
also die V20A ist super kein branding sieht schöner aus läuft flüssiger und vorallem startet das handy viel schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daroO schrieb:also die V20A ist super kein branding sieht schöner aus läuft flüssiger und vorallem startet das handy viel schneller
Berndinger schrieb:im Vergleich zu welcher Version ?
tesla1980 schrieb:Hallo. Wollte nur mal danke Sagen ! Diese ungebrandete Version läuft mit abstand am besten und stabilsten und am schnellesten von den 2.1 Versionen die Deutsch bieten.
Da Androot angeblich auf einem Exploid beruht fasse ich das nicht als Nachteil auf sonder als Vorteil, da hier offensichtlich diese Sicherheitslücke geschlossen wurde. Mit dem Pc via USB Rooten/Entrooten funzt übrigens ohne Probleme.
originalemanuel schrieb:ich konnte mir gestern die version 2.1 ganz normal ueber die pc suite auf mein telefon spielen. wurde automatisch darauf hingewiesen dass ein update verfuegbar ist.
nur als info.
Stravas schrieb:hast du swiss oder german?