Android 2.1 für das LG GT540?

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mir erstmal nen Katenleser borgen/kaufen um auszuschließen dass es an der Karte liegt. Das Ding gibts für paar wenige €uronen in beliebten Märkten. Dann Karte da rein, undam PC testen ggf. alles löschen, neu partitionieren und formatieren.

Hat ihr Handy den etwas in der Status leiste oder wie die Leiste oben heißt Angezeigt ? z.B. Das die Karte nicht erkannt wird oder so was ?

@ Berndinger das werd ich machen!

ne garnix
nur wenn ich zb fots machen will steht da das keine speicherkarte eingelegt ist
das gleiche wenn ich mein album öffne!

ich hab ja mein handy gerootet... und ich glaube dann auch mal die unroot.exe danach mal gemacht weil da was nicht ging...
soll ich vllt versuchen es nochmal zu rooten!?
oder unrooten!?
ich glaube es hängt mit dem handy zsm!

Kannst das ja mal versuchen mit unroot und nochmal neu rooten. Hattest du mal versucht App2SD zu installieren, das vielleicht schief gegangen ist ?

EDIT:
Was steht unter Einstellungen-> Speicherverwaltung ??

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du mal versucht App2SD zu installieren, das vielleicht schief gegangen ist ?
JA =S...... udn jetzt!?

also unter speicherkarte
nicht verfügbar
nicht verfügbar
und die beiden anderen sachen sind grau

was soll ich ausführen!?
sdb oder autorootapp2sd

danke!
das prog ist echt übersichtlich!
ich hab jetzt erstmal app2sd deinstallioert!
und jetzt!?

aber da kommt nix! die cmd blinkt nur der strich da und is nix! und wenn ich was drücke is da auch nix!
am anfang hat der da i was gemacht aber jetzt ist vorbei und nix!

Reboot

nur so als info!
ich hab unroot gemacht und da sagt der dann doing unroot
aber passiert nix!
öm
aber handy finded pc und andersrum...die haben sogar über den lg connecter connectet obwohl die das früher nicht gemacht haben!
soll ich mal rooten!?

Geht autorootapp2sd.bat nun ?

äm
ja
unroot ausgeführt und nix passirt....war wohl nicht gerootet odeer vorher schon geunrootet!
und deinstalliern vonn app2sd ging aber dann war irgendwie kein fortschritt sondern nur so schwarz mit dem blinkenden strich da!
joaa
aber wie gesagt mein pc agiert mit handy!

Mach mal die 8 "Check App2SD", aber wenn die 2 miteinander wollen, ist doch schon mal was. Aber SD erkennt der PC nicht, oder ?

Hat wohl die Partition nachgeschaut

ok mach ich mal die 8
ne er erkennt die auch nicht!
ich muss mir mal unbedingt son adapter besorgen um den fehler der sd schonmal auzuschließen

@ Leuchtenburg
maybe on englisch it would be easier for you and us xD

Wenn du das USB Kabel reingesteckt hast, dann geh mal auf Ereignisse und lass mal die USB Verbindung zu und starte dann mal MiniTool Partition Wizard ob dann was von der SD erkannt wird

Englisch bin ich nicht top, aber immerhin habe ich Konverter ^^

hier Partitionmanager downloaden

genau