K
kalibri
Erfahrenes Mitglied
- 40
Wie lang gibt es die Version schon(11.0)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem würde ich gerne wissen, aus welchem Forum du das hastemail.filtering schrieb:Die diesem Paket beiliegenden Bibliotheken wurden von jemanden extra für ARMv6-basierende Geräte überarbeitet. Leider dauert das dann immer wieder, bis die Sachen über zig Umwege irgendwo veröffentlicht werden, wo man sie auch selbst findet. Leider gibt's dazu keinen "Hauptthread" in irgendeinem Forum. Da tauchen alle möglichen Versionen in den interessantesten Varianten an den unmöglichsten Stellen auf. Oft ist einfach nur Zufall, wenn man von einer neueren Version erfährt. Die mag dann durchaus beim einen oder anderen Gerät / Betriebssystemversion / Browser / Website leidlich laufen, aber ohne das Feedback der jeweiligen Geräte-Community kommt man da nicht weiter. Und leider scheitert es gerade daran am meisten. Ich selbst habe oft schon so viel um die Ohren, dass ich froh bin, mit allem anderen voran zu kommen. Da bleibt dann nicht immer die Zeit, jede Version auf jedem greifbaren Gerät usw. zu testen.
Die Versionsnummer 11.0.1.152 ist jene die in der Beschreibungsdatei der .apk enthalten ist und Dir daher auch von der App-Verwaltung angezeigt wird. Da es sich hierbei jedoch nicht um ein originales Paket handelt, würde es mich natürlich nicht wundern, wenn die eine oder andere Bibliothek, auf die es vermutlich am meisten ankommt, gar nicht auf diesem Versionsstand wäre. (Unter Umständen sind aber auch bei der offiziellen Version nicht alle Komponenten auf dem selben Stand.schölli;2390960 schrieb:Ich war jetzt auf Adobe - Flash Player. Da wird mir jedoch angezeigt, dass nur die Version 10.1.102.64 installiert ist, ... und nicht 11.xxxx. Wenn ich meine 10.2er-Version installiere, ist es genau das gleiche ...
Ist das Absicht um den Adobe Flash Player auszutricksen, oder haben die Entwickler einfach nur drauf vergessen intern die Zahlen abzuändern.
email.filtering schrieb:Hier habe ich wieder mal eine aktuellere Version:
Adobe_Flash_Player_for_ARMv6_and_FroYo_and_higher_com.adobe.flashplayer_11.0.1.152.apk (4,42 MiB)
Berichte über die Tauglichkeit sind - wie stets - sehr willkommen!....