cyk
Dauer-User
- 251
und für die schmuddelflashfilme gibts ja skyfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
locotaco schrieb:Mit dem Skyfire-Browser kann man da doch ein kompromiss eingehen. Damit können Videos, die Flashunterstützung benötigen, gut abspielen. Man muss kurz warten bis die Codierung abgeschlossen ist und die Qualität ist glaube ich auch etwas geringer.
Meinst'e etwa dieses How-To?cyk schrieb:flash ist möglich auf dem gt540 .. aber nur über fastboot und clockwork ... und wir reden hier von flash lite .. für "richtiges" flash fehlt dem optimus einfach die power .. ich hab es wieder deaktiviert ..
Diese Notlösung dürfte das schön öfter erwähnte "Flash Lite" sein, doch habe ich bisher noch nie etwas darüber gelesen, was dieses "Flash Lite" nun kann; lediglich Flash-Videos "wiedergeben" oder Flash-"Apps" benutzbar machen.email.filtering schrieb:Es gibt keinen Flash Player für die ARMv6-CPU, da ein solcher seitens Adobe nicht programmiert wurde und auch nie werden wird.
Es soll aber irgendeine Notlösung ähnlich jener geben, welche die YouTube-App zum Darstellen der Videos nutzt. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass es sich dabei lediglich um einen on-the-fly-converter handelt, was natürlich mit einem Flash Player nun gar nichts gemein hat.
Ups, daran habe ich nicht gedacht. Danke!theares2014 schrieb:Du musst schon Android 2.2 / 2.3 haben.