D
Daloon
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe gerade eben das Handy im Elektronik Geschäft gekauft..
Ich bin echt begeistert..
Habe nur 2 kleine Fragen..
1. Hab mir das Handy eigentlich hauptsächlich wegen Android geholt..
Aber es geht bei mir nicht.. Ich versuche immer mit Wlan in den Android Market auf dem Handy zu kommen.. Doch es geht nicht. Und da ich keine Internet Flat hat kann ich nicht mit Sim Karten Internet reingehen..
Und ich hab immer gedacht, falls sowas passieren sollte, ziehe ich mir die Apps einfach vom PC aufs Handy.. Aber das geht ja auch i.wie nicht...
Was jetzt? Habe ein Android Handy, und kann es nicht nutzen?
2. Wie ist das mit dem GPS?
Wenn ich im Handy GPS aktiv habe und Google Maps starte, kann keine Verbindung hergestellt werden, (ähnlich wie bei Frage 1.)
Woran liegt das?
Würde mich über Hilfe sehr freuen..
LG. Daloon
edit : Habe mir einen File Manager runtergeladen und mir mal so angeguckt, was er alles findet..
Dabei habe ich bei einem Ordner ausversehen auf Cut gedrückt..
Was wenn es ein wichtiger Ordner war?
Kann ich durch den File Manager mein Handy kaputt machen, wenn ich bestimmte Dateien und Ordner lösche?
edit2 : Ja, ich weiß, schon das zweite edit^^
Aber eine Frage noch.. Mir wurden jetzt schon insgesamt ca. 3€ vom Guthaben abgezogen (Hab keine Flatrate) Dabei hab ich nur ab und zu mal
Wlan aktiv.. Wie kann ich das Sim Karten Internet ausschalten?
habe gerade eben das Handy im Elektronik Geschäft gekauft..
Ich bin echt begeistert..
Habe nur 2 kleine Fragen..
1. Hab mir das Handy eigentlich hauptsächlich wegen Android geholt..
Aber es geht bei mir nicht.. Ich versuche immer mit Wlan in den Android Market auf dem Handy zu kommen.. Doch es geht nicht. Und da ich keine Internet Flat hat kann ich nicht mit Sim Karten Internet reingehen..
Und ich hab immer gedacht, falls sowas passieren sollte, ziehe ich mir die Apps einfach vom PC aufs Handy.. Aber das geht ja auch i.wie nicht...
Was jetzt? Habe ein Android Handy, und kann es nicht nutzen?
2. Wie ist das mit dem GPS?
Wenn ich im Handy GPS aktiv habe und Google Maps starte, kann keine Verbindung hergestellt werden, (ähnlich wie bei Frage 1.)
Woran liegt das?
Würde mich über Hilfe sehr freuen..
LG. Daloon
edit : Habe mir einen File Manager runtergeladen und mir mal so angeguckt, was er alles findet..
Dabei habe ich bei einem Ordner ausversehen auf Cut gedrückt..
Was wenn es ein wichtiger Ordner war?
Kann ich durch den File Manager mein Handy kaputt machen, wenn ich bestimmte Dateien und Ordner lösche?
edit2 : Ja, ich weiß, schon das zweite edit^^
Aber eine Frage noch.. Mir wurden jetzt schon insgesamt ca. 3€ vom Guthaben abgezogen (Hab keine Flatrate) Dabei hab ich nur ab und zu mal
Wlan aktiv.. Wie kann ich das Sim Karten Internet ausschalten?
Zuletzt bearbeitet: