[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab unterwegs wlan aus .. ansonsten 3g .. hab open advance task killer im automodus zu laufen mit killfrequenz von 30 min .. dazu setcpu das mir den takt zwischen 122 und 729 mhz wechselt .. normale benutzung mit ca 1 stunden mobilen internet unterwegs .. zuhause schnapp ich mir lieber mein tablet zum surfen ..

Hab das gefühl dass es heute besser war ^^ gestern abend mit 60% pennen gegangen und mit 50% aufgewacht.. so kann mans lassen..
Weiß nich inwiefern die batterieanzeige bei 2.3 verlässlich ist. Aber mit der akkulaufzeit kann ich eigentlich leben ;)

//edit: ab ca 35% gehts rasend schnell. Man erhält keine warnung und das handy geht einfach aus ^^ da muss noch was getan werden :p

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo!

Ich hab nun geupdatet (auf 2.3 mit Vers. 1,3).

Nun ist meine Tastatur auf dem Bildschirm so, dass ich alle Buchstaben sehen kann. Ich möchte aber nur die ganz normale Handy-Tastatur mit 1-9 haben. Kann mir einer sagen, wie ich das ändern kann?

Ja einfach Smart Keyboard im Markt laden :)

kann mir jemand helfen habe das deb-r2.1.1561 will aber das rein mach deb-r2.1.1623 aber wie habe das nach der anleitung gemacht aber wenn ich in das system gehe das steht immer noch deb-2.1.1561 was mache ich falsch

Könnt ihr mms schicken und empfangen? Hab die sonst für Base eingestellt aber mms geht nicht raus! Gibts kein Tool dass die apn automatisch einstellt...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab ´n Problem mit dem W_Lan.

Krieg keine Verbindng mit 802.1x EAP gesicherten W_Lans hin.
Habt ihr das Problem auch, oder habt ihr Tipps?

EAP ist mir nicht bekannt, versuch mal eine Standard Verschlüsselung wie wpa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sh20061988 schrieb:
Hab ´n Problem mit dem W_Lan.

Krieg keine Verbindng mit 802.1x EAP gesicherten W_Lans hin.
Habt ihr das Problem auch, oder habt ihr Tipps?

Hi!

Genau das war der Grund warum ich von der 2.2 ( Quarx ) wieder zurück zur 2.1 bin.
Hatte gehofft dass das jetzt in der 2.3 funktioniert, hat da jemand vielleicht Erfahrungen?
Bei EAP handelt es sich übrigens nicht um eine Verschlüsselung wie WEP oder WPA,
sondern um ein Authentifizierungs-Protokoll welches z.B. in Universitäten oder Unternehmen
oft eingesetzt wird..

• Danke
Reaktionen: sh20061988
Hi, habe auch ein kleines Problem. Bei mir findet er meine Musik die auf der SD-Card gespeichert is im Ordner Musik nicht.Glaub das Problem hatte ich aber bei android 2.2 auch schon.Wie macht Ihr das ? Gibts nen bestimmten Player der das kein fand die Standart App eigentlich ganz okay. lg

ich würde dir poweramp empfehlen, wird allerdings nach 14 tagen glaub ich kostenpflichtig... mit der app kannst du die gesamte sd card nach musik durchsuchen und hast noch nen equalizer mit vielen presets :winki:

danke, ja den hatte ich schonmal drauf aber hatte auch nichts gefunden genauso wie mizing oder wie das heißt. zur zeit nehm ich immer den rockplayer mit dem kann ich nen ganzen ordner von der sd abspielen aber auf dauer ist das doof.:laugh:

ok hat sich gerade erledigt. mit poweramp gehts habs nochmal probiert. das normale musik programm findet zwar trotzdem nichts aber das reicht mir so. vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen wegen der apn?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hallo

morgen bekomme ich mein GT540 :love: ich wollte es sofort auf 2.3 updaten

das handy wird nur genutzt für:

- telefonieren/sms
- apps (zu 90% spiele)
- wlan surfen

spricht bei dieser nutzung was gegen ein update auf 2.3 ?

ps: was ist gemeint mit *There never will be flash (full)* bei den sachen die nicht funktionieren?

mfg micha :smile:

Ja, einige Spiele gehen nicht

Ich rate dir zu warten und erstmal zu rooten und Link2SD draufzumachen, wenn alle Bugs behoben sind würd ichs draufmachen.
Ich nehm an das die meisten Apps für 2.1 funktionieren.

Nibroc schrieb:
Was ist gemeint mit *There never will be flash (full)* bei den Sachen die nicht funktionieren?
Die Anmerkung hätten sich die Entwickler eigentlich sparen können, aber offensichtlich wurden sie schon zig Male mit entsprechenden Anfragen genervt, weil's offensichtlich immer noch ARMv6-CPU-Gerätenutzer gibt die nicht zur Kenntnis nehmen wollen, dass deren CPU das von Adobe zur Verfügung gestellte Android-Flash-Paket nicht verstehen kann. Kurz, also nichts neues, weil's das eben auf all den entsprechenden Geräten noch gar nie gab und auch nie geben wird.

Gibt es denn bereits ein Kernel update (2.6.32) mit dem ja ALLE spiele funktionieren sollen und apps usw
Google half mir nicht und russisch kann ich auch nicht

Ich habe jetzt seit gestern 2.3 drauf und bin und ganz zufrieden damit. Meines Erachtens ist es schneller und stabiler als 2.2. Weiter habe ich auch das Gefühl, daß der Akku länger aushält als mit 2.2.

Das einzige was ich bemängeln muss, Navigon funktioniert nicht. Weiss einer warum?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.