A
azet
Gast
Dummerweise ist bei der v1.3 kein Market mit dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brückes;1065431 schrieb:Kleine Frage, ist das image schon gerootet?
Haque schrieb:Der blöde Kameraknopf. Wenn du dein Handy gerade hältst ist er an der Seite rechts unten. eieieieiei
Ich mache grad ein backup von meiner 2.2, dann mach ich mich mal ans 2.3 raufpacken. *vorfreude*
mfg
Hajoan schrieb:Ja.
Im Menue wird die Größe korrekt angezeigt, Skype liegt als App drauf und auch die Bilder die ich mache liegen da.
Gerade wollte ich mal einen Hardreset probieren, jetzt fall ich aber langsam vom Glauben ab:
Volume up + HOME + SEARCH 5 Sekunden gehalten und nix passiert ausser das meine letzten 8 Apps angezeigt werden (das macht der Home Button).
theares2014 schrieb:Aber was ist der Unterschied zwischen den Versionen 1.2 und 1.3?
Berndinger schrieb:Hat schon mal jemand getestet ob bei der Version das BT (Freisprecheinrichtung) funktioniert ? Ist für mich eine wichtige Funktion