theares2014
Erfahrenes Mitglied
- 24
Haque schrieb:Was mich noch interessieren würde, funktioniert die Wiedergabe von WMA Dateien? Das geht bei mir unter Froyo zB nicht.
Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob mp4. Filme laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haque schrieb:Was mich noch interessieren würde, funktioniert die Wiedergabe von WMA Dateien? Das geht bei mir unter Froyo zB nicht.
theares2014 schrieb:Wär echt gut wenn mal jemand ein How-To schreiben könnte.
Holli schrieb:wenn du Clockwork Backup/Recovery schon auf deinem Handy hast, dann so (aus Howto von cyk )
ansonsten, nach dem Howto https://www.android-hilfe.de/forum/...2-aufs-gt540-ein-veraltetes-how-to.68874.html gehen
aber ab Punk4 wie oben geschrieben vorgehen
Haque schrieb:Swiftdroid ist ein hässlicher Name Aber Openswift is ja schon vergeben xD
Ich werd mich heute Abend mal dran machen 2.3 draufzupacken, bin echt gespannt^^ Bei XDA schwärmen auch schon alle Wobei es noch Probleme mit der GPS Location geben soll?! Kann das jemand hier bestätigen?
Was mich noch interessieren würde, funktioniert die Wiedergabe von WMA Dateien? Das geht bei mir unter Froyo zB nicht.
mfg
Haque
sonix1985 schrieb:Bei mir gehts irgendwie nicht. 2.2 hat problemos funktioniert. Hab die Daten in den richtigen ordner gepackt wenn ich jetzt auf Restore und versuche 2.3 wiederherzustellen kommt Checking MD5 sums ..... MD5 mismatch! Was kann ich tun oder woran liegt das, kann mir wer helfen? LG