C
Chaosraser
Dauer-User
- 137
wenn du selber weißt das die Frage total blöd ist und man die Antwort mit einer einfachen Suche finden kann, warum stellst du sie dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides aktiviert Beiden 'Tasten' vibrieren immer noch nicht. Wie gesagt, bei anderer Berührung schonkony1994 schrieb:Es müssen im Cyonagenmod Haptisches Feedback und in Töne-->Haptisches Feedback aktiviert sein, dann gehts.
Nun geht endlich auch die exchange Unterstützung sehr gut. Endlich alles mit dem Windows Live Mail verwalten. Jepee!
Das wüsste ich jetzt aber auch gerne? Bringt die Kalibrierung was bei 2.3?mattess schrieb:ich dachte in der 2.3 SwiftDroid Version ist das ohne Auswirkung. Bringt das nun doch etwas?
mimm.m schrieb:es geht habe link gefunden (bei g1 gehts, wiso dann bei optimus nicht)
WiFi Tether - Android
geht aber nicht, warum auch immer
habe auch schon barnacle wifi theter ausprobiert aber der funktioniert auch nicht, wahrscheinlich hast du recht ... warum hat cyk dann das mit barnacle geschrieben oder geht das nur in 2.2 ...
@stevent momentan schon ...
das würde ich auch gerne erfahren!planetofrock schrieb:Das wüsste ich jetzt aber auch gerne? Bringt die Kalibrierung was bei 2.3?
Also mein Laptop kann ohne Probleme verbinden. Hast du vlt. ne Fehlermeldung im log von Barnacle? Ansonsten könnte das Problem auch bei deinem Freund liegen...mimm.m schrieb:ja schon aber mein freund (galaxy spica) kommt nicht rein ist das normal oder soll ich mal bei ihm auf fehler schauen ...
ja habs auch damit gemacht.sh20061988 schrieb:Also ich hab den Bildschirm kalibriert und hab keine Probleme mehr.
https://www.android-hilfe.de/forum/...screen-kalibrierung-in-custom-roms.80246.html
hier anmelden beta.swype.commimm.m schrieb:Woher habt ihr du swype suche schon lange
c00li0 schrieb:ja schade.
welche tastatur benutzt du denn? die standardmäßig bei 2.3 bei ist?
ich finde die nicht so gut, die von 2.1 fand ich besser.
hab mir jetzt mal swype geladen, die scheint recht innovativ zu sein und damit wäre der fehler nicht ganz so spürbar.
mir fällt das doch schon recht doll auf
c00li0 schrieb:hier anmelden beta.swype.com
dann die mail bestätigen, mit mail als bn und pw einloggen und dann den weiteren schritten folgen.
doch gibts auch deutsch.planetofrock schrieb:Gibts aber nicht auf Deutsch, oder?