[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, habe mich verschrieben und es ist logisch warum die bilder auf 2.3.2 sind, ich habe nur install zip from sd card gemacht ... deswegen kann es nicht 2.3.3 bei der zip sein

edit: mach mal meine version drauf (zuest backup von derzeitiger version) und dann geh zu einstellungen > telefoninfo und sag mir danach welche version das ist ( ist eine berechtigte frage bzw. feststellung deshalb :) )

Jo, ist 2.3.3 ;)

mimm.m ist das jetzt die 1.5? Und sind da auch die Fixes drauf?

Wie finde ich das raus mit den Fixes? Ich habe nämlich mit meiner Fastboot-Version keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die dort hinterlegte Version schon vom Erscheinungstag ist, werden da höchstwahrscheinlich noch keine Fixes drinnen sein.

ja das ist die v 1.5 und da sind alle fixes drinnen :D

echt geil mimm.m ! :))
funktioniert super gar keine probleme mehr mit market usw alles perfekt!

theares2014 schrieb:
mimm.m ist das jetzt die 1.5? Und sind da auch die Fixes drauf?

ja( lade gerade neues backup hoch darin ist auch das "gute" sensor fix >jetzt funktioniert alles) das kameraproblem ist behoben

edit: habe gerade auf xda gelesen, dass mur4ik schon wieder ein update machen will (zur zeit ist er sehr beschäftigt) auf v1.5b = mit allen fixes und ohne die sinnlosen apps

Zuletzt bearbeitet:
Glück Ab;1171045 schrieb:
Wie finde ich das raus mit den Fixes? Ich habe nämlich mit meiner Version keine Probleme.
Nur zur allgemeinen Information: Der Inhalt dieser Version ist ident mit jenem aus meinem Downloadbereich, wenn man mal von meinen kleinen Verbesserungen am Rundherum absieht. Und darin sind, wie ich's schon einmal kund getan habe, sicherlich keine Fixes oder ähnliches enthalten.

Anhänge

• Sensors.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 136
mimm.m schrieb:
edit: habe gerade auf xda gelesen, dass mur4ik schon wieder ein update machen will (zur zeit ist er sehr beschäftigt) auf v1.5b = mit allen fixes und ohne die sinnlosen apps

Kannst Du das dann auch hochladen, wenn es denn draussen ist ?
Das wäre toll.

Gruß, Matthias

Ja schon:) aber bei meiner Version sind schon alle fixes und die apps kann man sich ja selbst deinstallieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mimm.m, also ist das die aktuellste Version? Geht damit alles (Bluetooth, Radio, ect), oder muss man mit Einschränkungen leben?

Dann würde ich mir die Version draufspielen und einrichten und Schluss. :biggrin:

Gruß, Matthias

also ich kenne keine einschränkungen ... :D ... hoffe es gibt sie nicht mehr :D

email.filtering schrieb:
Bei mir funktioniert mit der SwiftDroid 1.5 das Freigeben der Speicherkarte für den Computer ebensowenig wie das Nutzen der Speicherkarte zu Gunsten des Telefons. Ich habe das mit zwei verschiedenen Karten und verschiedenen Formatierungen / Partitionierungen versucht. Klappt es bei Euch?

Um das ganze ein wenig zu präzisieren: Die Speicherkarten sind ok, können von jedem Computer gelesen und beschrieben werden, und auch vom ClockworkMod korrekt freigegeben und formatiert bzw. partitioniert werden. Lediglich das Einbinden ins / im 'raufgefahrenen Telefon funktioniert nicht.

Ich habe jetzt das Telefon auf die offizielle 2.1er zurückgesetzt, neu geflasht und habe unmittelbar danach die 2.3.3er eingespielt. Doch geändert hat sich nichts. Die Speicherkarte bleibt aus der Sicht des 'raufgefahrenen Telefons (sowie in diesem "Zustand" auch für den Computer) unerreichbar. Selbst die vom Telefon angebotene Formatierung hilft nichts.

Ich habe eben das Backup von mimm eingespielt, soweit läuft alles wunderbar, aber leider wird bei mir ebenfalls mein SD-Karte nicht erkannt, bzw. direkt nachdem einlegen wieder getrennt. Ist eine 8 GB Karte Klasse 6. die Original 2 GB Karte wird erkannt und kann diese problemlos lesen, allerdings sind auf dieser keine "Android-Daten" vorhanden.

Hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden? Die Version 1.5 scheint wirklich alltagsfähig zu sein, da der Akku wohl mindestens einen Tag hält. Wäre wirklich schade wenn man dass nicht in den Griff bekommt.

Zuvor hatte ich die 2.1 Black Edition mit App2SD und nie Probleme mit der Speicherkarte. Hoffe auf eine schnelle einfache Lösung.

Danke

hallo,

was genau muss ich jetzt mit der sensor zip und mit dem Backup von Version 1.5 machen

ich habe nach dem update Backup von Version 1.5 das Problem das ich nicht mehr über WLAN ins Internet gehen kann.

habt ihr dafür eine Lösung oder einen tipp?

mfg pxlstyler

Wenn du mein backup hast brauchst du keine sensor veränderung machen
.. wlan kenn ich mich nicht so aus
bei mir funktioniert es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pxlstyler schrieb:
ich habe nach dem update Backup von Version 1.5 das Problem das ich nicht mehr über WLan ins netz gehen kann.

habt ihr dafür eine Lösung oder einen tip ?

mfg pxlstyler

Wie ist das Netzwerk gesichert?

hallo,

ich habe nochmal per start+home button ein factory reset gemacht und nun geht auch das wlan

mfg pxlstyler

Naja, das Gerät hättest Du aber auch ohne das Minibetriebssystem auf die "Werkseinstellungen" zurücksetzen können. Irgendwie kann das aber wohl nur die Notlösung bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.