[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab selbst nicht navigon sondern copilot live 8 und dort sind mir keine probleme bekannt ... aber google navigation funktioniert ??

Ja. Google-Navi und Aura funktionieren. Navigon fängt auch kurz an, man sieht den Startbildschirm, aber dann kommt die Meldung, daß ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und das App geschlossen wird.

Ist bei dem Nexus S übrigens das gleiche! Liegt also jetzt nicht speziell am OS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,sondern allem anschein wie viele apps nicht für 2.3 konfiguriert^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin begeistert =) "Daumen hoch" aber eine frage habe ich noch. Manche icons sind noch in russisch wie kann ich das beheben ?

auf werkseinstellungen setzen such einfach in den einstellungen danach und dann stellst du von haus aus deutsch ein und dann sind sie auch auf deutsch

weiß irgendjemand ob man noch meiner verbesserung der 1.4b rechnen kann? (akku länger hält)

Würde mich auch Interessieren, da der Akku verbrauch momentan echt jeglichen guten geschmack hinter sich lässt =)

habs grade installiert... hab noch nix negatives gefunden :pO
einfach geil

hm, wann kommt den endlich die neue Version g* (-;

Die Pläne für die nächste Version: <-- für email.filtering

(+) Wie immer frisch Fixes und Änderungen von CMS.
(+) Upgrade auf 2.3.3 Android
(+) Sound-Profile.
(+) Display die Ladung als Prozentsatz im Status
(+) Steigerung der Produktivität in der Galerie.
(+) Fügen Sie eine zusätzliche Art von Bildschirm sperren.
(+) Kern der gleiche alte 0,29, aber eine Veränderung in seiner - (gesammelt in einem Stapel und nahm die besten und schlechtesten un Buggy auf der Grundlage der Entwicklungen Quarx'a und wingrime)
(+) Ist nach Hause zurückgekehrt Sensoren, vielleicht wird es positiv auf die Batterie.
(+) Headset
(+) Suche Netzwerken, die Wahl des Betreibers und die zweite Zeile.
(+) Unterstützt Flash-Laufwerke mit zusätzlichen Abschnitte - ext, tauschen ...
(+) Erste langsam von proprietären Teile loszuwerden, desto mehr müssen wir die Quelle - umso besser.
(+) Zurückgegeben vibrootklik auf die Taste MENU und ZURÜCK.
(+) Hat eine Gesamtkapazität von Vibrationen ausgelöst.
(+) Unnötige Standard-Anwendungen.
(-) Ich werde versuchen, die 3D-Kernel rein übertakten im Rahmen des Experiments.
(-) Gesamtkapazität für die Darstellung der Benutzeroberfläche leicht erhöht.
(-) Kleine Änderungen in der Kamera sollte für die bessere sein
(-) Fix ein Zeichen
(-) Fix Freisprecheinrichtung
(?) Hat einen weichen default (Ringdroid, PdaNet, SwiFTP, brauchen etwas mehr Komfort und Arbeit für wifi-tetteringa).
(?) Hinzufügen guglapsy zunächst in der Montage.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf xda gelesen, daß im nächsten bzw. übernächsten release auf das Radio funktionieren soll. Mur4ik hat es wohl schon hinbekommen.

Sag mal Holli, was bringt es den Changelog der 1.4b jetzt noch hier zu veröffentlichen? Deswegen kommt 1.5 auf nicht früher. ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass die Übersetzung des Translators "stellenweise" grauenhaft stümperhaft ist. :D (Anmerkung: Russisch => Englisch geht meist wesentlich besser als Russisch => Deutsch)

email.filtering schrieb:
Sag mal Holli, was bringt es den Changelog der 1.4b jetzt noch hier zu veröffentlichen? Deswegen kommt 1.5 auf nicht früher. ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass die Übersetzung des Translators "stellenweise" grauenhaft stümperhaft ist. :D (Anmerkung: Russisch => Englisch geht meist wesentlich besser als Russisch => Deutsch)

na dann schau dir mal den Changelog genauer an, z.B.
(+) Upgrade auf 2.3.3 Android
hast du sicherlich nicht auf deinem Handy :)

und hau mal den Satz in deinen Übersetzer rein --> Планы на следующую версию:

und mit der Übersetzung ist doch ok, ich verstehe was es da an Änderungen gibt, andere sicherlich auch :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist ja, dass ich keinen Übersetzer dafür brauche. ;) Höchstens einen von irgendwie-russisch auf (hoch)russisch! Aber es kommt selbst in den besten Foren immer wieder mal vor, dass man manche Texte erst mal auf deutsch oder englisch übersetzen muss, ehe man diese erfassen kann.

BTW: Pläne für die Zukunft habe ich übrigens ebenfalls haufenweise, und doch weiß keiner so genau ob und wann die umgesetzt werden (könnten).

cool :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle, ich war gerade total am verzweifeln :(
habe es letztendlich hinbekommen über recovery die 1.5 zu flashen!

kann mir bitte jemand sagen wie ich in den FASTBOOT modus komme?

Kamera+Power geht bei mir nicht,
die anderen kombinationen bringen mich in den download modus oder clockwork, aber im downloadmodus wird mein handy nicht von fastboot gefunden: "waiting for device"

danke euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.