S
Sascha_K1994
Stamm-User
- 83
Hallo,
ich möchte euch nun eine ROM aus dem xda-developers-Forum vorstellen.
Alle Credits gehen an: lavero.burgos
Der originale Beitrag findet ihr hier: [ROM] 2.1/2.2/2.3 | Data2System | 245MB to install apps | Anton_ch [UPDATE 06/05/11]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Infos zur ROM:
Installation:
Zur Installation möchte ich nix sagen. Müsste eigentlich jeder bescheid wissen, wenn er sich eine ROM downloaden will.
Ansonsten haben viele andere User auch eine How-To Anleitung online gestellt, die ich persönlich nicht besser machen könnte.
Download (Links nicht von mir):
MediaFire - Recovery
Ansonsten, bei Fragen immer melden!
ich möchte euch nun eine ROM aus dem xda-developers-Forum vorstellen.
Alle Credits gehen an: lavero.burgos
Der originale Beitrag findet ihr hier: [ROM] 2.1/2.2/2.3 | Data2System | 245MB to install apps | Anton_ch [UPDATE 06/05/11]
Bilder:
Infos zur ROM:
- Russische Profile (die deutschen Profile erhaltet ihr von hier, mit besten Dank an michabilbang.de)
- Data 2 System -> Bringt 237 MB für Apps, etc.
- Läuft via Android 2.3.4
- Neue Musik-Player ist enthalten (siehe hier, hier und hier)
- Andere Schriftart
- Titanium Backup Pro ist installiert
- System App Remover ist installiert
- Terminal Emulator ist installiert
- Theme Chooser ist installiert
- Tone Picker ist installiert
- WidgetLocker ist installiert
- Root Explorer ist installiert
- LiveWallpapers sind nicht verwendbar
- UKW-Radio funktioniert
- Freisprechen beim telefonieren funktioniert
- Läuft über Cyanogenmod 7 (inkl. Bootloader)
Installation:
Zur Installation möchte ich nix sagen. Müsste eigentlich jeder bescheid wissen, wenn er sich eine ROM downloaden will.
Ansonsten haben viele andere User auch eine How-To Anleitung online gestellt, die ich persönlich nicht besser machen könnte.
Download (Links nicht von mir):
MediaFire - Recovery
Ansonsten, bei Fragen immer melden!
Zuletzt bearbeitet: