[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

• 773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilft nichts, dauert zwar etwas länger aber kommt nicht bis zum verschieben.

kann es vielleicht daran liegen, dass die Apps vorher auf der SD schon waren und jetzt nicht wieder überschrieben werden können. Lösch die alten Dateien mal auf der SD Karte

Wo liegen die Apps auf der SD?
Einige gehen, bei einigen kommt "Nicht genug Speicherplatz" - obwohl genug da ist und bei einigen kommt immer wieder fehlgeschlagen.

Ich weiß nur wo die Daten zur App liegen.

//edit: Hab im .android_secure ordner neachgeschaut, da liegen nur die, die ich rüberziehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal alle Daten von der Karte zu kopieren und diese dann vom Handy neu formatieren zu lassen. Danach müsste es ja gehen.
Benutzt du eine App oder nimmst du das onboard tool zum verwalten der Software?

Zuletzt bearbeitet:
ist online :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
moin, ich hab n Problem:
ich hab mir gerade die 1.8 draufgemacht, läuft auch gut allerdings hab ich keinen Lockscreen mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Einstellungen->Cyanogenmod->Lockscreen, dann guck mal was du umgestellt hast :D

Kann man das Backup auch mit CW 2.5.0.5 wiederherstellen oder braucht man die 3.0 ?
Zu der Geschwindigkeit kann ich nichts sagen,da ich hier im Hotel mit Wlan rumsitze.

Meinen hoster ...
Ps: bin persönlich noch auf 1.6 aber bin zufrieden
Aber die meisten probs gibts ja allgemein

Und glaub nicht dass es mit 2.5 geht kannst ja mal probieren

Nun kommt der Fehler "Fehlgeschlagen" nicht mehr, jedoch bei mehreren Apps das angeblich der Speicher voll ist. Kotzt an ._.

@kony probiers mal mit meinem backup

Die Version saugt in weniger als 8 Stunden meinen Akku leer ohne das ich das Handy nutze

wie gesagt benutze die 1.6 er ....

kann keine infos zur 1.8er geben aber .... kann schon sein hab auf xda auch so etwas gelesen

chaos das mit dem akku hab ich auch schon festgestellt unter 1.6 wars wesentlich besser jetzt reichts fürn knappen tag wenn man nicht viel mit macht
mal gucken was sich im nächsten update macht

1.8 hällt mit benutzung von spielen und market updates via wlan und allem 2 tage bei mir.

Mir ist jetzt schon ein paar mal etwas aufgefallen bzw. passiert.
Und zwar funktioniert der Lagesensor nicht mehr, also bleibt in der Position wie er ist. Das ist besonders ärgerlich wenn man gerade die Queransicht hat und diese nicht wieder zurück geht. Aber auch andersrum blöd weil ich gerne quer schreibe.
Abhilfe schafft da nur ein Neustart.

Ich dachte erst es liegt an der jeweiligen App die gerade den Lagesensor umgeschaltet hat aber passiert auch so manchmal.

Hat noch jemand das Problem oder geht das irgendwie zu fixen?