C
Chaosraser
Dauer-User
- 137
Müsste gehen, sicherheitshalber würde ich dann aber noch mal mit der neuen CW-Mod ein backup deiner 2.1 machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaosraser schrieb:Habt ihr auch die clockwork Version installiert die in dem Downloadarchive drinne ist, wenn ihr eine ältere habt wird das update.zip nicht funktionieren.
jo danke gelesen, bin auch schlauer geworden, aber da steht:mimm.m schrieb:geh auf michabilbang.de dort steht alles ganz genau ....
werde es aber noch hinzufügen ...
die komplette zipdatei wie ich sie da von dem russischen filehoster runterladen habe. und das ging nicht, dann habe ich das mit der zipdatei versucht die in der zipdatei drinnen war und etc. ging garnix^^michabilbang.de schrieb:genauer unter Fastboot aber hier auch der Link: michabilbang.de Fastboot
Also da du jetzt erst merkst das da eine Recoverymod version drin ist, welche zip hast du in update umbenannt?
Denn in der:
SwiftDroid_v1.8_recovery.zip
ist noch die update-cm-7.0.0-RC2-GT540-MUR4IK-signed.zip und die musst du umbenennen und auf die sd packen.
michabilbang.de schrieb:Naja, alles hättest du jetzt nicht posten müssen, links hätten gereicht, macht es leicht unübersichtlich.
Aber naja, so wie ich es oben schon geschrieben habe machst du jetzt erstmal das Recovery-Mod update.
mimm.m schrieb:@ michabilbang darf ich deine beschreibung zu meinen "how to" hinzufügen ...
Philiboy schrieb:hat geklappt, nur fährt das handy zur startanimation vom mod und läd und startet dann wieder von neu immer wieder und wieder?^^
cyanogen, dann hängt es wohl auf, dann kommt das mänchen wieder angefahren der pfiel dreht sich wieder bis er iwan stehen bleibt dann kommt das männchen wieder angefahren undosweiter^^
welche tastenkombie war das nochmal? oder wie genau? bin jetzt wieder im clockworkmod recoverymenumichabilbang.de schrieb:geh nochmal in den recoverymod und mach dort nen hardreset
stevent schrieb:kannst du mir eben kleine aleitung für dummis(mich) geben kapiere 0 das mit Fastboot ..?