M
mimm.m
Stamm-User
- 69
- Themenstarter
Welche Programme hast du benutzt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App und meinem Optimus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App und meinem Optimus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyk schrieb:Also wenn man es nach so kurzer zeit beurteilen kann.. nix negatives zu berichten. . Und nein... auch jetzt hält das gt540 keine 7 tage
weodeo schrieb:Wegen Akkulaufzeit
Also jetzt nach meiner kurzen Zeit mit 2.3 is die Akkulaufzeit sehr schlecht :/ kurz nach entstöpseln des Akku Ladegeräts fällt der Akku schon auf 85% runter und hält auch maximal einen halben Tag, bei voller benutzung.
Hast du denn noch besondere Einstellungen vorgenommen cyk ?
Bei 2.1 hielt der Akku auch mal 3 Tage mit Spielen, Surfen, Musik hören, Kamera etc..
i have to admit this rom is much faster and stabler no lag whatsoever with adw launcher ex which used to lag a lot in 1.5
also there is a good improvment in the battery i charged it to 75% after 8 hours of adequate usage with wifi it was still 50%
really happy..
weodeo schrieb:Wegen Akkulaufzeit
Also jetzt nach meiner kurzen Zeit mit 2.3 is die Akkulaufzeit sehr schlecht :/ kurz nach entstöpseln des Akku Ladegeräts fällt der Akku schon auf 85% runter und hält auch maximal einen halben Tag, bei voller benutzung.
Hast du denn noch besondere Einstellungen vorgenommen cyk ?
Bei 2.1 hielt der Akku auch mal 3 Tage mit Spielen, Surfen, Musik hören, Kamera etc..
kony1994 schrieb:Habe nun eine Recovery/Backup Ordner gemacht mit allen Google Apps (Maps, Gmail, Latitude usw)
Swiftdroid_v1.6_mitGoogleApps.zip
(Wie schon im anderen Thread gesagt, würdigt das: ich hab nichtmal 1000er DSL, für den Upload sas ich Stunden )