M
M3tallic@
Neues Mitglied
- 0
Hallo und Gude alle miteinander
Bin im Prinzip ein Einsteiger was Customromflashing betrifft
hab auf mein GT540 swiftdroid v2.0 Asis (CM7) 2.3.7 geflasht
hab auch einen fullwipe gemacht.
Soweit funktioniert alles super bis auf mein bluetooth - headset (Jabra EasyGo)
Das Pairing und Verbindung funktioniert laut Handy ich höre auch einen Ton wenn ich einen Anruf annehme oder auflege aber wenn wirklich ein gespräch läuft höre ich mein gegenüber nicht habe auch mehrmals das pairing aufgehoben und neu hergestellt aber ohne Lösung ...nein es ist auch nicht die lautstärke alles volle leistung egal ob am headset oder am handy
Danke für eure hilfe im voraus =)
Hab nun auch die hier im forum angebotene AOSP ohne CM ausprobiert, es klappt auch nicht
Möchte so gern eine ROM wo bluetooth headset funktionieren hab meines erst seit ner woche und es ist blöd das ding wegzuwerfen nur weil es vom handy aus nicht mehr funktioniert ......
wenn ihr da vorschläge habt ....
danke im voraus
Bin im Prinzip ein Einsteiger was Customromflashing betrifft
hab auf mein GT540 swiftdroid v2.0 Asis (CM7) 2.3.7 geflasht
hab auch einen fullwipe gemacht.
Soweit funktioniert alles super bis auf mein bluetooth - headset (Jabra EasyGo)
Das Pairing und Verbindung funktioniert laut Handy ich höre auch einen Ton wenn ich einen Anruf annehme oder auflege aber wenn wirklich ein gespräch läuft höre ich mein gegenüber nicht habe auch mehrmals das pairing aufgehoben und neu hergestellt aber ohne Lösung ...nein es ist auch nicht die lautstärke alles volle leistung egal ob am headset oder am handy
Danke für eure hilfe im voraus =)
Hab nun auch die hier im forum angebotene AOSP ohne CM ausprobiert, es klappt auch nicht
Möchte so gern eine ROM wo bluetooth headset funktionieren hab meines erst seit ner woche und es ist blöd das ding wegzuwerfen nur weil es vom handy aus nicht mehr funktioniert ......
wenn ihr da vorschläge habt ....
danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: