E
email.filtering
Gast
Ok, davonlaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit Probleme zu lösen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.email.filtering schrieb:Ok, davonlaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit Probleme zu lösen ...
email.filtering schrieb:Bleibt Dein Hauptbetriebssystem nach dem Schnellformatieren (~Wipen) der Cache- & Datenpartition immer noch beim Bootlogo hängen? Hast Du das Hauptbetriebssystem dann erneut wiederhergestellt? Nutzt Du für das Hauptbetriebssystem auch sicher das dazugehörige Bootimage? Was passiert, wenn Du nach dem Schnellformatieren der Cache- & Datenpartition das Hauptbetriebssystem erneut flashst?
und die recovery datei? :blushing:email.filtering schrieb:Die Basics hast Du wohl noch nie gelesen? Dann wüsstest Du nämlich, dass die (letzte) zip-Datei (natürlich unentpackt) ins Root-Verzeichnis der Speicherkarte kopiert werden muss und dann vom Minibetriebssystem aus als "Update" installiert werden muss.
email.filtering schrieb:BTW, und wer die Dateien aus meinem Downloadbereich herunterlädt, muss sich nicht einmal mit einer Datei (nämlich der recovery.img) beschäftigen, die mit dem Hauptbetriebssystem gar nichts zu tun hat.
Hard to Kill! » mein-GT540.dejueschoe schrieb:2) gibt es vielleicht eine Optimierungsmethode?
jueschoe schrieb:Hallo!
Ich würde gerne mal von euren Erfahrungen mit der SwiftDroid RC5 (2.3.7.) höhren.
Ich habs bei mir ohne Probleme installiert und bin eigentlich sehr angetan von dieser Firmware (hatte vorher "nur" die offizielle 2.1). Der einzige negative Punkt ist, daß teilweise die "Arbeitsgeschwindigkeit" des Betriebssystems/ Handys in die Knie geht.
Wenn ich Apps (zum Beispiel Runtastic) anhatte, dies beende und auf den Homescreen zurückwechsel, dann dauert es manchmal bis zu 10 Sekunden, bis alle Verknüpfungen und Widgets geladen sind und ich wieder auf der Oberfläche irgendwas machen kann.
1) Tritt das bei euch auch auf?
2) gibt es vielleicht eine Optimierungsmethode?
Wüsste ich auch gern, wie das geht.Werriot schrieb:Unter CyanogenMod => Benutzeroberfläche => Statusleiste => Helligkeitsregler ist es möglich die Helligkeit über die Statusleiste zu regulieren, bei mir geht es leider nicht.
Grüße,
Werriot
Werriot schrieb:Hallo,
kleiner Tip:
Einstellungen => CyanogenMod => Leistung => Home-Anw. persistent.
Das dürfte das Problem beseitigen, daneben gibt es noch andere Optimierungsmethoden, die du ausprobieren kannst. Alles auf eigene Gefahr.
Und wenn du schon dabei bist, kannst du mir sagen, ob folgendes bei dir funktioniert? Unter CyanogenMod => Benutzeroberfläche => Statusleiste => Helligkeitsregler ist es möglich die Helligkeit über die Statusleiste zu regulieren, bei mir geht es leider nicht.
Grüße,
Werriot
Wie hast du das geschafft? bei mir schaff ich es nicht, damit die Helligkeit zu ändernjueschoe schrieb:Hallo Danke für eure Hilfe(n)!
Zu deiner Frage Werriot:
JA, der Helligkeitsregler in der "Taskleiste" funktioniert bei mir und ist echt praktisch!
Mit dem Go-Launcher Ex hat man viele Einstellungsmöglichkeiten.jueschoe schrieb:Hallo Danke für eure Hilfe(n)!
edit:
habe noch ein Frage: kann man irgendwo den "Anwendungsscreen" (wenn ich im Homescreen auf das mittlere Icon unten drücke) von der vertikalen Scrolleinstellung in eine "Mehrseitenübersicht" (horizontales blättern von einzelnen Seiten, quasi wie das Blättern der Homescreens) ändern?
kalibri schrieb:Wie hast du das geschafft? bei mir schaff ich es nicht, damit die Helligkeit zu ändern