S
sain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
kommst du in den clockworkmod rein? dann wipen und nochmal neu drauf.
würde ich jetzt sagen
lg sascha
würde ich jetzt sagen
lg sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendeine Betriebssystemversion nicht anzeigen sollte, wie Dein Smartphone mit dem Mobilfunk(inter)netz verbunden ist. Das wäre wirklich was ganz neues. Wenn es das von Dir hier geschilderte Problem also überhaupt gibt, dann sicherlich nur deswegen, weil Du die Nutzung der Datendienste deaktiviert hast, womit wir auch gleich zum nächsten Punkt kommen.
Denn wenn Du ohnedies nicht ins mobilfunkbasierende Internet willst, ist es doch vollkommen einerlei, ob Du nun in einem 2G- oder 3G-Netz telefonierst.
Wo ist da jetzt Dein "Problem" das ich, und offensichtlich auch andere, nicht erkennen kann? Von der Sinnlosgkeit eines mobilfunkbasierenden Internetzuganges per PrePaid mal abgesehen.
das war bei der 1.6 und 2.1.sain schrieb:bei welchen rom hattest du das denn noch?
2.2? ohne mod?
ich möchte nur die 2G (3G) anzeige. mehr nicht. denn die ist bei android 2.3 nicht da.email.filtering schrieb:Ich habe Deinen Wunsch auch ohne ein Foto begriffen, allerdings hast Du meine Frage nach dem "echten" Problem an einer allenfalls unvollständigen (Verbindungs)Anzeige immer noch nicht beantwortet! Dabei geht's nämlich - so weit ich das auf Grund Deiner bisher sehr kärglichen Angaben beurteilen kann - ausschließlich um eine kosmetische Frage ohne jede Auswirkung auf die Nutzungsmöglichkeit des Smartphones. Daher wieder hole ich meine Frage: Was ist "Sache"?
Ich habe mir eben mal die Anleitung im XDA-Forum durchgelesen, aber die gibt da wirklich nicht viel her. Wenn da in den darauffolgenden Antworten nicht irgendwelche Tipps bzw. Hinweise drin stehen, kann man eigentlich nur raten. Denkbar wären dabei meines Erachtens vor allem zwei Varianten: einmal der "Domainname" der App (z.b. com.super-launcher.pro), ein andermal jene Bezeichnung, mit der die App im System auftaucht (z.B. "Super-Überdrüber-Lauchner Pro"). Welchen Launcher Du allerdings einsetzt, solltest Du eigentlich wissen. Sonst sieh doch einfach mal in einem Appmanger, bei Titanium Backup oder ähnlichen Programmen nach.Starbuxx schrieb:Ich möchte nun auch das "Loopy Smoothness Tweak"-Script installieren, verstehe aber das Tutorial auf XDA nicht.
Meine Frage: Was muss ich konkret an den Dateien verändern, wie stelle ich fest welchen Launcher ich benutze (gerade im Bezug auf den V6 Tweak), wie muss der eingetragen werden (Genaue Groß/Kleinschreibung etc..?)
Wäre gut möglich, dass es eine Einstellungssache ist, aber auch, dass die Headset-Unterstützung immer noch mangelhaft ist. Gibt der Thread bei XDA nichts zu diesem Thema her?Starbuxx schrieb:Ein weiteres Problem ist mein Headset. Mit der allerneuesten Version von SwiftDroid kann ich Anrufe entgegennehmen, aber nicht beenden. Es geht nur Stumm-Schalten mit einmal drücken. Zweimal (oder länger) Drücken sollte das Telefonat beenden. Ist das eine Einstellungssache?
Starbuxx schrieb:Also ich bin mir eben nicht sicher mit dem Launcher, da ja mit dem V6 Tweak irgendwas vonwegen HardToKill Launcher erzählt wird. Ist das nun etwas eigenständiges oder nur eine Modifikation? Hat denn das noch keiner gemacht?????
...