M
mimm.m
Stamm-User
- 69
- Themenstarter
kammikaatze schrieb:Naja unter 2.1 konnte ich selbst im hof was immerhin 3stockwerke ist surfen, also an der hw sollte es nicht liegen.
Grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das ist jetzt für mich ein wenig komisch, da ich unter 2.1 sehr schlechten W-LAN Empfang hatte.
kalibri schrieb:ich benutze die app
https://market.android.com/details?id=mobi.infolife.app2sd&feature=search_result , vieleicht liegt es daran?
Ich werde es gleich mal mit der APP probieren, aber da du ja dort auch wieder zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Apps auf der SD geleitet wirst sehe ich die Erfolgschancen sehr gering an.
kalibri schrieb:Was meinst du?
Kann man mit dem V6 Charger noch was anderes machen außer in den Cyanogen-Mode Einstellungen unter Leistung?
Das V6 Script schaut darauf dass immer so viel RAM wie nur möglich verwendet wird und trotzdem noch etwas frei bleibt für andwendungen die du startest ..... mach einfach ein backup via recovery und probiers mal aus .... für mich geht es sehr gut ( ich brauche jetzt auch keinen Task killer mehr ) :[Tutorial - Updated July, 25] Installing V6 SuperCharger with BEST config. for GT540! - xda-developers