[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

• 773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich benutze die android sms app ... dort wird alles gespeichert .... (hab die M5a)

frage: was sagt ihr soll ich auf die m6 ohne factory reset updaten? oder doch "sicherheitshalber" erasen ?

Das sollte diesmal wohl auch ohne wipen klappen. Schließlich kannst Du das später immer noch. ;)

Leider geht es ohne wipe nicht

Es hängt sich beim booten auf

Schade

Was ich zur neuen version sagen kann: KEINE GO PRODUKTE MEHR! !
und der original Rechner ist auch wieder drinn!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Gemeinde,

ich hatte eine kurze Zeit das SwiftDroid m4 drauf. Da hat mir die Tastatur super gefallen. Kann mir einer verraten wie die heisst?

Danke

War das nicht die Gingerbread-Tastatur?
Auf email.filterings Downloadseite ist eine Version.

@Mcenzie, danke für die Antwort, ich meinte die Temperatur des Gerät's und nicht das Wetter.

Habe SetCpu drauf und zeigt immer nur 0 Celsius.

Tja ... leider ist das so, dass unser geliebtes optimus keinen cpu - Temperaturfühler hat ... da setcpu keine werte bekommt bleibt es auf 0°C hängen

Hallo,

seit der SwiftDroid by Mur4ikv2.0m5 funktioniert bei mir das GPS nicht mehr, bei Google Maps erscheint immer "Standort kann nicht abgerufen werden" obwohl es vorher noch ging, ebenfals auch bei Wetter.com.
Hat jemand eine Erklärung für das Problem? Oder vllt eine Lösung?

Danke im Vorraus :)

Mcenzie

Was bedeutet eigentlich nur Tonausgabe beim Bluethooth Headset?
Hab für meine Freundin das Samsung WEP460 bestellt und wird das jetzt mit dieser Firm nicht laufen :-(

Upperdeluxe schrieb:
Was bedeutet eigentlich "nur Tonausgabe" beim Bluethooth-Headset?
Hab' für meine Freundin das Samsung WEP460 bestellt. Wird das jetzt mit dieser Betriebssystemversion nicht laufen?
Soweit ich weiß, unterstützt die SwiftDroid überhaupt keine Bluetooth-Headsets; einfach weil's dem Composer "wurscht" ist ... :(

Mcenzie schrieb:
Seit der M5 funktioniert bei mir das GPS nicht mehr, ...
Wie sieht die Sache denn nach dem Update auf die M6 aus?

Die M5 war ja recht buggy, weshalb's schon Stunden später eine M5a gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
hm... wo ist bei der M6 der Markt hin?

@andr.accounz: oh^^ ok dacht' ich mir dann auch naja :)

@email.filtering: GPS funkt immer noch nicht, hab mir die M6 heute gleich gezogen aber keine Veränderung :(

----> ok mit GPS hat sich erledigt funkt jetzt wieder, an was es auch immer lag... Danke td @email.filtering

Zuletzt bearbeitet:
Upperdeluxe schrieb:
hm... wo ist bei der M6 der Markt hin?
Wieso bloß erinnert mich diese Frage stets aufs Neue an "Dinner for one"? Same procedure as every release? Yes dear SwiftDroid fan!

Ne, mal im Ernst: Würdest Du Deine Fragen endlich mal im richtigen Thread posten und diesen auch lesen, hättest Du die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540.195/2-3-x-how-to-und-fragen-zum-swiftdroid-projekt-by-mur4ik-ab-1-6-bis-2-0-asis.88137-page-25.html#post-1532723"]Antwort[/OFFURL] auch selbst gefunden. ;)

lol sorry ^^ das Problem hatte ich einfach bis jetzt nie weil normal der start Assistent mit gestartet wurde und ich mich da immer direkt Angemeldet hatte nur gibt es den bei der M6 ja nicht mehr :p
Habe aber bereits andere Geräte wie das ZTE Blade bespielt bei dem man den Markt Nachträglich Installieren musste nur hier hab ich dann im Start Ttead nicht gefunden.

Selbstverständlich ist es auch beim GT540 möglich den Market nachträglich zu installieren; ist ja eine App wie jede andere auch. Die App findet man natürlich auch in meinem Downloadbereich. ;)

Hey, ich hab Punkt 1. des Tutorials jetzt ausgeführt, allerdings bekomme ich keine Fehlermeldung à la "Flashen nicht erfolgreich", sondern der Prozess com.android.phone stürzt dauernd ab. :( Soll ich jetzt tatsächlich einen Hard Reset durchführen?

Ja ... danach einfach nach Anleitung gehen und vll noch die recoveryversion updaten

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App

@Traxtor: Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Es gibt gar keinen Hardreset beim GT540 (ebensowenig bei all den anderen Smartphones), aber der GT540-Klammeraffe hat schon öfter Wunder bewirkt, schadet also nicht.

Hast Du denn vor dem Flashen auch die Daten- & Cachepartition(en) gelöscht (~gewipt)?

email.filtering schrieb:
@Traxtor: Erst mal herzlich willkommen im Forum!
Dankeschön, freue mich hier zu sein :)

email.filtering schrieb:
Hast Du denn vor dem Flashen auch die Daten- & Cachepartition(en) gelöscht (~gewipt)?
Ähm, ne. Sollte man das denn, wenn ja, wie geht's?

Edit: Hmm ja den Klammeraffen meinte ich, wenn ich die Tasten drücke, kommt doch die Meldung, dass alle Anwendungen und Daten gelöscht werden?! In deinem verlinkten Post behauptest du das Gegenteil...?!

Zuletzt bearbeitet: