Mcenzie
Stamm-User
- 399
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, unterstützt die SwiftDroid überhaupt keine Bluetooth-Headsets; einfach weil's dem Composer "wurscht" ist ...Upperdeluxe schrieb:Was bedeutet eigentlich "nur Tonausgabe" beim Bluethooth-Headset?
Hab' für meine Freundin das Samsung WEP460 bestellt. Wird das jetzt mit dieser Betriebssystemversion nicht laufen?
Wie sieht die Sache denn nach dem Update auf die M6 aus?Mcenzie schrieb:Seit der M5 funktioniert bei mir das GPS nicht mehr, ...
Wieso bloß erinnert mich diese Frage stets aufs Neue an "Dinner for one"? Same procedure as every release? Yes dear SwiftDroid fan!Upperdeluxe schrieb:hm... wo ist bei der M6 der Markt hin?
Dankeschön, freue mich hier zu seinemail.filtering schrieb:@Traxtor: Erst mal herzlich willkommen im Forum!
Ähm, ne. Sollte man das denn, wenn ja, wie geht's?email.filtering schrieb:Hast Du denn vor dem Flashen auch die Daten- & Cachepartition(en) gelöscht (~gewipt)?