H
Hoto
Erfahrenes Mitglied
- 19
Jupp, exakt das wars. Hatte entdeckt, dass ich mir die apk schon mal vor einer Weile auf Festplatte gesichert hatte. Dumm, dass das im Moment nicht geht, ein Workaround gibt es dafür wohl noch nicht?kony1994 schrieb:Hey Hoto.
Du hast wahrscheinlich das gesehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...screen-kalibrierung-in-custom-roms.80246.html
Jedoch funktioniert dies leider nur unter der 2.2. Die 2.3 Custom ROMs können derzeit nicht kalibriert werden.
Tja, Custom ROMs sind halt nur wirklich was für Leute, die nicht vor dem rumbasteln zurück schrecken, wobei es sich hier noch im Rahmen hält, da kenne ich schlimmeres.
Hab nun 2.3.4 M4 seit 2 Tagen drauf... und ich könnte mich selbst treten, dass ich sie erst jetzt aufgespielt habe, das LG fühlt sich schon fast wie ein neues Gerät an, allein schon weil es flüssiger läuft und sich die meisten größeren Apps auf SD verschieben lassen, endlich kann ich nach Lust und Laune Apps ausprobieren. Wenn ich mir da vorstelle, dass uns LG auf 2.1 sitzen lassen will... Auch wenn kein Flash geht und vielleicht auch anderes nicht, 2.3 ist eine echte Bereicherung für das GT540. Zum Glück ist Android so offen, allein schon deswegen wird auch das nächste Gerät wieder ein Android. Bin jedenfalls froh mich für das GT540 damals als Einsteiger Smartphone entschieden zu haben, nettes Spielzeug.