[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

• 773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mimm.m schrieb:
eine frage: bei mir kommt so jede 2. sms durch (bekannte hat sich beschwert) kann man da was machen, da ich die sms app immer laufen lasse? habe die m4 drauf sonst echt :D aber wenn das nicht geht :( wäre schade hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln!!!

es tut mir Leid aber ich verstehen dein Problem nicht. erkläre es bitte genauer, was du mit "durch" meinst.

Mit durch meint er das er nur jede zweite bekommt. ;)

Genau ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich hab das Problem, wenn ich Google Sky Map benutze immer der Lage-Sensor einfriert. Dann kann ich auch etwa im Browser oder so nicht mehr das Bild kippen und muss neustarten. Bei 2.1 gab's damit keine Schwierigkeiten. Hab verschiedene Versionen von SwiftDroid bis zur neusten ausprobiert und den Bug leider bis jetzt bei allen gehabt.

Ist das ein bekannter Bug oder geht's da nur mir so? :)

Also ich habe die V.1.8. seit Wochen drauf und hier ist mir noch kein solches Verhalten beim benutzen von Sky Maps aufgefallen.

-> -> WICHTIG <- <-
wer so wie ich das standard mail programm von google bevorzugt kann das nun auch in der 2.3.4 tun !!! der xda user fishears hat im original thread das hier gepostet :

:thumbsup:
fishears schrieb:
:thumbsup:

ne geht jetz

Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber gehen, ich habs selbst vorhin als update.zip aufgespielt, mit Euro Fastboot ROM und neuster Recovery Version als Basis.

Ich glaub aber der Thread hier ist nicht zum diskutieren gedacht.

Also ich muss sagen... die V2.0M4 ist zu meiner bisher verwendeten 2.1 Black Edition CM ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das LG ist plötzlich richtig flink, nicht Gedacht dass man den Unterschied so deutlich zu spüren kriegt. Hatte lange keine Lust das LG neu aufzusetzen und vor allem wieder alles einzurichten, Gestern hab ich mir das dann aber endlich mal für heute fest vorgenommen. Vor allem wollte ich endlich die Vorzüge von 2.2+ genießen, allem voran App2SD, ich probiere einfach zu gerne mal neue Apps und leider ist dann ständig der interne Speicherplatz voll und ich muss was anderes deinstallieren... nichts nervt auf Dauer mehr.

Inzwischen hatten die CMs der neueren Android Versionen ja auch genug Zeit ausgereifter zu sein, das war eigentlich der Hauptgrund wieso ich erst mal abgewartet habe. ^^

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es keine all zu großen Probleme gibt. Ich hab jedenfalls mein GT540 auch nach nem halben Jahr immer noch lieb, auch wenn mich das LG mit 3D Display schon ziemlich reizt. ;)

Ein Problem hab ich gerade noch: ich sollte meinen TouchScreen kalibrieren. Irgendwie finde ich die App nicht, von der ich zufällig irgendwo mal gelesen habe, die man als Ersatz nutzen kann.

Hallo, ich vermisse das LG mail weil ich da öfters verschiedene postfächer abgerufen habe. Kann man das nachinstallieren oder gibt es was ähnliches?
Würde auch gerne wieder das lg home benutzen.

schau doch einfach mal im Diskussions thread ... ;)

HAllo, habe mir jetzt auch mal diese Version drauf gespielt. jetzt habe ich einige Fragen dazu vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen (ja ich habe schon die sufu benutzt aber nichts zu meinen Problemen gefunden )

1. Kann man mit dieser Version einen Hardreset über die tasten vol lauter, home und suchen machen? Klappt irgendwie nicht bei mir.

2. hätte gerne wieder das email programm aus der 2.1 version. (konnte es leider nicht im Market finden)

3. USB geht nicht (usb debuggin ist an und die benachrichtigung auch) bekomme keine Meldung im Homescreen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Jamax

Also, jetzt gehts aber los, zumindest zu zwei dürftest du etwas finden weil es auf dieser Seite ist, drei über dir, hast ja toll gesucht...

Zu 1, Reset machste über Recoverymod, die Tasten Kombo funktioniert nicht mehr.

Zu 3, bei mir gehts.

• Danke
Reaktionen: Jamax79
oh 2 hatte ich total übersehen.
usb treiber haben gefehlt jetzt läuft es auch.
Ich traue mich garnicht zu fragen wie der recoverymod funktioniert schau dann erst mal....

Gruß
Jamax

hallo micha !

du bis meine letzte rettung, ich habe nach dem nix mehr ging mein gt540 neu geflasht mit der Europe Open+Fastboot.kdz es verlief auch alles soweit gut ich habe wieder ein lg logo, aber ich komme nicht in den recover mode rein bzw das handy startet durch mit einer animation vom lg logo mit blitzen danach sehe ich eine animierte schrift wo Android steht und da kommt mein problem die animation läuft und nach einer weile startet sie wieder. könntest du mir weiter helfen wie ich endlich mein gt540 wieder richtig am laufen bekomme.

imübrigen kann ich kein fastboot machen da er immer sagt "das er auf das device wartet"

mfg pxlstyler

Zuletzt bearbeitet:
1. Welche Recovery hast du?
2. Welche Swiftdroid Version hast du drauf? Hattest du vorher schon eine?
3. Was hast du probiert mit dem KDZ updater zu flashen?

danke micha,

es hat sich erledigt wie genau ich es zum laufen gebracht habe weiss ich selber nicht :blink: