A
AlbertHerum
Neues Mitglied
- 0
Ich hab alles bis recovery.bat gemacht, hat auch bisher alles geklappt, aber wenn ich Home + Power taste drücke passiert halt einfach gar nicht und so langsam tun meine finger vom draufdrücken weh^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlbertHerum schrieb:Ich hab alles bis recovery.bat gemacht, hat auch bisher alles geklappt, aber wenn ich Home + Power taste drücke passiert halt einfach gar nicht und so langsam tun meine finger vom draufdrücken weh^^
Philiboy schrieb:update aborted oder so stand da gerade bei der 1.9 version, hatte recovery runterladen. jetzt lade ich mal recovery 2.0 und benne diese datei dann in update um wenn ich sie aufs handy gezogen habe, also den download. dann wieder ausschalten, powerbuton+home und ins menu und dann apply update from zip oder so ne? vielen dank für dein geduld=) many thanks to you!!!
michabilbang.de schrieb:Warum installierst du nich 2.3 gleich über Fastboot?
AlbertHerum schrieb:Wenn du mir ne kurze installations anweisung geben könntest, würde ich es probieren
mimm.m schrieb:Also bei mir fehlt auch die E-Mail app (nicht gmail)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
c00li0 schrieb:ich habe ja nun auch schon paar tage die 2.3.3 v1.8 drauf und "bis auf" das abschalten des telefons (problem ist ja bekannt...) ist alles okay. fast alles...
fast immer wenn ich angerufen werde bin ich beim ersten mal nicht erreichbar, bekomme dann sofort eine sms das jemand versucht hat mich anzurufen (so als wäre das handy aus gewesen) und wenn derjenige es danach ein zweites mal versucht kommt der anruf durch.
kann das problem jemand bestätigen oder weiß gar eine lösung?
mfg