M
manuxD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
hab das gleiche problem. aber wenn es über fastboot geht, dann werde ich es darüber versuchen. hoffentlich klappt es
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. Watson schrieb:Muß man bei der Fastbootinstallation erst boot und system erasen,bevor man das neue flasht? (Als Befehl)
Oder kann man einfach die Flashbefehle ausführen ?
Entschuldige mal Mr. Watson, aber anscheinend kannst Du oder willst Du ganz offensichtlich selten bis nie verstehen , was jemand geschrieben hat.Mr. Watson schrieb:Wenn du manchen hier nicht helfen willst, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur!
Da steht doch ziemlich deutlich nachzulesen, dass man die Partition lieber einmal zu viel löscht, als einmal zu wenig!email.filtering schrieb:Jeder der ein wenig Grips hat, wird eine Partition vor der Neuinstallation eines Betriebssystems erneut formatieren; und sei's nur deswegen, um keine Scherereien mit dem alten Zeug zu bekommen.
... Auch wenn das Wipen kein Muss ... ist!
Mr. Watson schrieb:Benutz doch einen Taskmanager.
email.filtering schrieb:Am einfachsten ist es wohl, wenn Du den vom System vorgesehenen Kameraauslöse(r)ton mit einer entsprechenden Datei überschreibst, denn abstellen kann man das meines Wissens nach nirgends.
ja, ich habe die ganze zeit mit den ver. Einstellungen bei Ton und CyanogenMod Menü rumgespielt, aber auf sowas einfaches habe ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht, so gehts natürlich auchEinfach das Telefon lautlos stellen während der aufnahmen, da isses ruhig