H
Hustanfall
Gesperrt
- 479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei welchem MediaMarkt soll das sein?Slayer77 schrieb:Man bekommt das Gerät jetzt bei Media Markt für 386€. Das ist vermutlich der aktuelle Bestpreis.
Slayer77 schrieb:Bei allen sowohl Online wie auch Offline. Ab 18 Uhr gehts los.
LG G8X ThinQ Dual-Screen 128GB/6GB RAM Dual-SIM Smartphone (USB-C, NFC, Bluetooth 5.1) aurora-black - mydealz.de
Photographie oder Fotografie. Fotographie gab es glaubich nie.Touristtrophy schrieb:...
Für das was ich mit dem G8X fotografiere ist sie aber ausreichend.
Einschränkender Weise muss ich allerdings zugeben das ich die ganzen Debatten
bezüglich der Smartfon Kameras nicht nachvollziehen kann.
Wenn man Fotographieren will,(ich wähle ganz bewusst die alte Schreibweise)kauft man
sich eine Kamera.Ansonsten ist man ein Knipser.Mit 108MB Linse,Quad oder Dual oder demnächst Sexta Kamera.
Und dem ganzen Marketing Gewäsch der Hersteller im Kopf.
Grade wieder zu erleben beim P40 Pro.
...
Selli73 schrieb:Ich finde ja, das der Ruf von LG eigentlich ungerecht ist.
. . . . . .
. . . . . . . . In erste Linie muss die Kiste laufen und was nützt mir ein schnelles Update wenn es dann voll von Bug´s ist?? Alle reagieren immer so:"LG??? Nein, danke!" Aber Samsung und Apple können ja auch nicht so toll sein, wenn eBay Kleinanzeigen von den Dingern überflutet wird???![]()
Ich weiß nicht, ob man das noch so sagen kann. Es ist doch heute sehr verflochten. Kommt Dein LG nicht auch aus CHN?Selli73 schrieb:@Observer
Chinese ist Chinese und Koreaner ist Koreaner. Zwei unterschiedliche Welten. ...
Selli73 schrieb:Ich finde ja, das der Ruf von LG eigentlich ungerecht ist. Die Geräte sind an sich schon nicht schlecht. Immer gute Hardware und Features verbaut. Mein G8x find ich z.B. geil. Zumal welches Smartphone hat heute noch einen Speicherkarten-Slot oder ne Klinkenbuchse??? Gut, die Update´s dauern immer etwas, aber gut Ding will Weile haben oder nicht? In erste Linie muss die Kiste laufen und was nützt mir ein schnelles Update wenn es dann voll von Bug´s ist?? Alle reagieren immer so:"LG??? Nein, danke!" Aber Samsung und Apple können ja auch nicht so toll sein, wenn eBay Kleinanzeigen von den Dingern überflutet wird???![]()