SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.813
@rantaplan Knapp 250.- im Zustand Gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte den Faden hier sprengen . . . . . .EinAndi schrieb:Wieviele Fälle der Ausnutzung von Sicherheitslücken sind eigentlich überhaupt aufgetreten?
Gibt es denn für unser G8s noch regelmäßig Updates? Ich bin noch auf A11, aber m.W. gab es einmal das A12 ohne weitere Pflege oder Bug-Entfernung. Sicherheitsupdates gibt es nicht mehr, oder?W50L schrieb:Echt erstaunlich, was LG trotz Einstellung der Sparte noch die Geräte regelmäßig mit Updates versorgt.
...
Ja, das alles und noch viel mehr. Man denkt doch mit Schaudern zurück an die bahnbrechenden Innovationen wie dem Kameraklotz oder dem Hifi-Zusatzteil für das G5. Ich brauchte 3 Geräte vom G5, bis ich eines bekam, welches nicht "zu" verbogen war. Blöderweise war das Display auch mit einem starken Ghosting ausgestattet.rantaplan schrieb:@W50L : Ja, ich bin auch erstaunt. Hätte LG dies früher schon getan und nicht so eine merkwürdige Produktpolitik gehabt (die besten Geräte gab es offiziell bei uns nie, bzw. es wurden extra Modelle mit weniger Funkionen angeboten) wäre die Smartphone-Sparte von LG noch am leben. Die Probleme mit dem Bootloop und die hierzulande faktisch nicht vorhandene Kulanz bzw. Entschädigung hat natürlich auch viele Kunden verschreckt. Und zuletzt sicher auch die Verschlechterung der Bildqualität vom G4 bzw. G5 hin zum G6 und G7. ...
Leider nicht. Mein letztes Sicherheitsupdate ist stand September 2022. Das kam mit Android 12. Und LG hat sich ja schon bei Android 11 nicht mehr die Mühe gemacht das Design anzupassen. Geschweige denn bei Android 12KurtKnaller schrieb:Gibt es denn für unser G8s noch regelmäßig Updates? Ich bin noch auf A11, aber m.W. gab es einmal das A12 ohne weitere Pflege oder Bug-Entfernung. Sicherheitsupdates gibt es nicht mehr, oder?