LG G8s Updates

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zitrusko
Wann hast Du das update bekommen? Bei mir liegt noch kein update vor....

Ich bin auch noch auf Stand November 2020.

Bzw. evtl. andere Region? Italien oder ähnliches? Evtl. wurde dadurch ein Update früher ausgetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Miracolo! Hier allerdings noch nicht, es ist März und im Phone steht immer noch November 😃😋

@KurtKnaller
Ich habe am Donnerstag, 25.2.2021 update erhalten (Slowenien).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
In Deutschland mahlen die Mühlen langsamer. Auch die von LG 😜

Jaja, in AT auch 🙃

Zur Info
Heute ist ein neues Update für das LG G8s erschienen.
Datiert auf 1. Februar 2021

Anhänge

• Screenshot_Update.png
    Screenshot_Update.png
    109,3 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Drago3110, memyself86 und KurtKnaller
Ich habe es auch soeben installiert.

• Danke
Reaktionen: Drago3110
auch installiert

Lade gerade runter.

Patchlevel 01.02.2021, der Wahnsinn 👍

Ok, die Probleme mit der Kamera App hat auch dieses Update nicht behoben 🤷🏿‍♀️

Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden - was stimmt mit der Kamera App nicht?

LG hat heute Googles Security Patch nachgereicht (das sollen sie monatlich machen), sonst nichts.

Ruckeln beim filmen

Das jetzt hier nochmal zu schreiben wäre zu lang. In dem oben verlinkten Thread stehen einige Bugs. Besonders auf Seite 3. Diese habe ich auch verlinkt.

Dort ist u. a. auch ein Video von mir dazu.

• Danke
Reaktionen: teorema67
teorema67 schrieb:
Patchlevel 01.02.2021, der Wahnsinn 👍

Totgesagte leben länger👍 - hab ich schon mal hier (oder in einem anderen LG-Faden) geschrieben, somit also ein lupenreines q.e.d.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Observer schrieb:
Totgesagte leben länger👍 ...
Dann werden wir sogar in den Genuss von Android 11 kommen. Eventuell wird dann Android 13 schon veröffentlicht sein :thumbsup:

Erster sein heißt nicht unbedingt der Sieger sein..

Ich hatte, als mein Pixel 3XL Android 11 bekam auch mit einigen Problemen zu Kämpfen zudem waren einige Apps noch nicht richtig Angepasst.

Mir ist ein gut funktionierendes zuverlässiges OS, jedenfalls wichtiger als immer gleich das Neueste zu haben.

Wer sich ein LG Gerät kauft, sollte mittlerweile wissen, dass die neuen Android Versionen später erscheinen als bei vielen anderen Herstellern.
Dafür wird man mit weitaus weniger Bugs belastet..so zumindest meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Anhänge

• Screenshot_20210308-183350.png
    Screenshot_20210308-183350.png
    1.018 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: pava35, Lupo1, teorema67 und eine weitere Person
SvenAusPirna schrieb:
Erster sein heißt nicht unbedingt der Sieger sein..
. . . .

Wohl war - und wer's nicht glaubt, soll sich mal hier im AH-Fourm umschauen und all die feinen Fäden zu den Problemen beim Update auf A11 lesen, besonders bei Markennamen, die mit X beginnen.
Neeee, da bleib ich schön und gerne(!) bei A10, wissend, dass alles funzt😀

• Danke
Reaktionen: Drago3110 und SvenAusPirna
Das stimmt alles. So cool es auch ist eine neue Android Version zu bekommen. Dass was man teilweise hier im Forum bei anderen Herstellern liest, kennt man so von LG Phones nicht. Also wenn LG ein paar Monate länger braucht, mein Gott, dafür kann man davon ausgehen dass keine krassen Bugs gibt etc. Aber erscheinen sollten die neuen Versionen am Besten trotzdem irgendwann 😄

• Danke
Reaktionen: Rofor, IceMan und SvenAusPirna
@Drago3110 : Mittlerweile glaube ich, dass es sich bei dem von Dir festgestellten "Ruckeln" nicht um einen Bug sondern um einen Defekt handelt. Ich, meine Mutter, mein Bekannter und meine Schwester haben alle keinerlei Probleme beim filmen mit dem G8s. Wenn es ein Bug wäre, müsste es ja jedes Gerät betreffen. Daher befürchte ich dass Du ewig auf eine Lösung per Update warten musst.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit den Updates. Da habe ich früher viel schlechtere Erfahrungen mit LG gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lupo1