Z
Zippo1774
Ambitioniertes Mitglied
- 31
@rantaplan Ja, genau. Überhaupt keine Reaktion vom Fingerabdruckscanner.
Aber halt nur manchmal.
Ist aber schon etwas nervig.
Aber halt nur manchmal.
Ist aber schon etwas nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat sehr wahrscheinlich nichts mit der Hardware zu tun.Stinker13 schrieb:@Zippo1774
Leider geht schon mal gerne beim G8s der Fingerabdruck Sensor kaputt, das ist bekannt. Meiner war auch schon defekt. Hat auch langsam angefangen.
Hin und wieder, eher selten, habe ich das auch mal. Ich vermute immer noch, dass irgendwas im Hintergrund werkelt und die Funktion blockiert. Wenn es oft genug vorkommt, könnte man ja mal versuchen, ob sich das in einem Log abbilden lässt. Ich weiß aber nicht, ob dies ohne Root funktioniert.Drago3110 schrieb:Ich hab das Problem schon seit Android 11. Dann kann ich das Handy aber auch nicht über Tastendruck aufwecken. Es dauert dann 5 Sekunden bis etwas passiert, bzw. das Display wieder angeht.
Guter Hinweis. Vielleicht könnte dontkillmyapp helfen? Hier eine Erläuterung, um was es sich bei dieser App handelt.teorema67 schrieb:Irgendein Prozess, der im Hintergrund schlafen geschickt wird? Stromsparmodus aktiviert?
Pandemie?rantaplan schrieb:@KurtKnaller : ...
Edit: Gerade gesehen, im Velvet Forum berichtet auch jemand über Probleme mit dem Fingerabdrucksensor seit dem neusten Update von LG.
Naja, da wir hier bei LG vom Zeitplan der Upgrades ziemlich weit hinten sind, schätze ich, dass die meisten Rezensienten auch schon auf A12 sind bzw. waren. Und es sind einige der Bewertungen, die über das "mal gut, mal schlecht" schimpfen.rantaplan schrieb:@KurtKnaller : Diesen Kommentar habe ich auch schon einmal gelesen, aber nach dem letzten Update der "Speech Services" funktionierte die Spracheingabe ja wieder wesentlich besser. Das Problem mit dem Abbruch nach dem ersten Wort habe ich erst seit dem Update auf Android 12. ...
Das würde ich schwer annehmen, dass unter den vielen Problemen, die es anfangs mit A12 gab, auch dieser zu finden ist.rantaplan schrieb:@KurtKnaller : Ansteckend? Evtl. über Geräte und Herstellergrenzen hinaus?
Schon nervig. Ich wollte damit nicht leben, schon alleine, weil ich finde, gerade beim Fingersensor ist das G8s Weltklasse.rantaplan schrieb:Ich kann jetzt sicher sagen dass das Problem mit dem Fingerabdrucksensor immer dann auftritt, wenn mein G8s bzw. der Fingerabdrucksensor für mehrere Stunden nicht benutzt wurde. ...
...und wieviele von den wenigen überhaupt mitbekommen haben, dass es ein Update gibt. Oder Lust auf die Arbeit haben. Oder die Angst vor Problemen haben.rantaplan schrieb:Es wundert mich aber dass es nicht mehr Leute beobachten. Wobei ich nicht weiß wie viele User noch im G8s Forum aktiv sind.