Drago3110
Erfahrenes Mitglied
- 182
@Danfan also ich nicht.
Evtl. mal Werksreset probiert?
Evtl. mal Werksreset probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...!Stinker13 schrieb:Irgendwie ist jetzt das Symbol Geldbörse in der oberen Leiste oder täusche ich mich da.
Aber ansonsten finde ich das noch alles beim alten Android11 UI ist.
Ich finde das es mit Android12 noch en ticken schneller reagiert.
Ok, ok, ok. Da habt Ihr mal Recht gehabt. Kann ja auch mal passieren. Ich gönne Euch das Gefühl von Ostern und Weihnachten und Kaisers Geburtstag auf einem Tag.Drago3110 schrieb:Haaaaahhhh!!!!! Ich verweise auf ältere Einträge von mir. Ich wusste es!!! Entgegen einigen (zugegebenermaßen nicht unberechtigt) pessimistischen Aussagen dazu.. wohooo...
(NoFront und no hate) ich freue mich nur
Warum? Was können die neuen besser? Außer sehr gute Fotos machen, wenn man viel Geld ausgibt. Vielleicht noch ein besseres Display, aber lohnt sich das? Dafür überhitzen die Neuen bzw. müssen gedrosselt werden, damit die Leute nicht über die Temperatur meckern. Manche ruckeln oder haben bei Erscheinen Serienfehler. Eigentlich läuft das G8s doch zufriedenstellend schnell und ordentlich. Ruckeln tut eigentlich nichts oder selten, heiß wird es auch nicht, mit dem Akku kommt man auch gut klar und sich über nicht vorhandene Features wie getrennt regelbare Töne bei Nachricht und Musik etc. ärgern müssen wir auch nicht, weil wir das Problem nicht haben.Drago3110 schrieb:...
Vor allem da jetzt nach 2 1/2 Jahren eh mittelfristig ein neues Handy fällig wird. Aber immerhin noch die letzte Zeit mit A12
KurtKnaller schrieb:Warum? Was können die neuen besser? Außer sehr gute Fotos machen, wenn man viel Geld ausgibt. Vielleicht noch ein besseres Display, aber lohnt sich das? Dafür überhitzen die Neuen bzw. müssen gedrosselt werden, damit die Leute nicht über die Temperatur meckern. Manche ruckeln oder haben bei Erscheinen Serienfehler. Eigentlich läuft das G8s doch zufriedenstellend schnell und ordentlich. Ruckeln tut eigentlich nichts oder selten, heiß wird es auch nicht, mit dem Akku kommt man auch gut klar und sich über nicht vorhandene Features wie getrennt regelbare Töne bei Nachricht und Musik etc. ärgern müssen wir auch nicht, weil wir das Problem nicht haben.
Momentan lade ich immer bis zum Alarm von accubattery bei 80%. Also fast immer, außer wenn ich den Alarm nicht mitbekomme. Das funktioniert recht gut und ich komme meist sehr gut über den Tag. Eigentlich wäre es Stand jetzt ´rausgeschmissenes Geld, einen neuen Akku einzubauen, von dem man ja nicht mal sicher weiß, dass er Originalqualität hätte. Ich warte also noch ein bisschen. Manchmal hätte ich halt auch gerne eine richtig gute Kamera, also kann es auch sein, dass ich mir irgendwann ein anderes Gerät zulege.Drago3110 schrieb:Also gut brauchbar ist meiner auch. Wenn der voll geladen ist dann komme ich locker damit über den Tag...
Wenn das Gerät noch gut aussieht (meines z.B. wie neu), bekäme man derzeit wohl einen halbwegs guten Preis für das G8s. Mit neuem Akku erst recht, oder?Drago3110 schrieb:Ja ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Akku zu holen und dn Einbau selbst zu versuchen. Aber 50 Euro ist natürlich auch kein Pappenstiel. Und wenn ich das ausgebe muss ich das Handy dann erst recht noch einige Zeit länger nutzen damit sich das rentiert. Schon schwierig alles...