kukihn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Gerade kam die Info zu nem Update: V30b-JAN-14-2022 (565,11 MB)
Vermutlich Sicherheitsupdate.....
Vermutlich Sicherheitsupdate.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Drago3110 schrieb:Kann ja mit Android 12 eigentlich nicht mehr lange dauern. Mittlerweile ist es auch für das G8x eingetroffen.
Dann hätte LG das Versprechen gehalten. Da kann man sagen was man will, finde ich echt gut und rechne ich denen an. Die könnten auch sagen machen wir nicht mehr da das Smartphone-Geschäft dicht gemacht wurde.
[/QUO
Meinst echt, daß das noch für das G8s kommt?Drago3110 schrieb:Kann ja mit Android 12 eigentlich nicht mehr lange dauern. Mittlerweile ist es auch für das G8x eingetroffen.
Dann hätte LG das Versprechen gehalten. Da kann man sagen was man will, finde ich echt gut und rechne ich denen an. Die könnten auch sagen machen wir nicht mehr da das Smartphone-Geschäft dicht gemacht wurde.
EinAndi schrieb:Wenn 12 käme, hätten wir, mMn, zwischendurch Sicherheitsaktualisierungen gekriegt.
Die Frage ist nur wo. Also in welchem Forum.Fabtogo schrieb:Über den Kapitalismus kann nie genug geredet werden. Am Ende leiden durch "Effizienz" bzw. Wirtschaftlichkeit-Entscheidungen Qualität, einfache Arbeitende, Umwelt, Klima, etc.