E
EinAndi
Erfahrenes Mitglied
- 117
Habe gerade festgestellt, daß LG die Funktionalität "Wireless Debugging" aus den Entwickler-Einstellungen rausgeworfen hat. Das ist Mist. Eigentlich ist das Bestandteil von Android 11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du ein EU Gerät? Bei ausländischen, insbesondere US Stammenden Geräten, hängt das Update vom Netzanbieter ab, und die funktionieren meist nur in den Staaten "freiwillig".Nilsbiene schrieb:Ja, es gibt Menschen, die haben einfach Glück
Meine Version heißt immer noch und nach wie vor 10 und ist bezeichnenderweise vom 10. Dezember 2020.
Dazwischen gab´s kein Sicherheitsupdate oder sonst irgendwas via OTA
Muss ich im Zweifelsfall selbst tätig werden, oder warum passiert bei mir nichts?
Danke für einen Hinweis ......
Ja, ist die Globale Version.Nilsbiene schrieb:@rich17
Danke für den Hinweis.
Meine, ein EU-Gerät zu haben. Modell LM-G810EAW, Software V20e-EUR-xx.
Liege ich da richtig?
Drago3110 schrieb:WLAN auch einfach per QRCode zu koppeln. [...] Oder die Funktion sich per WPS mit einem WLAN Netzwerk zu finden. Das sind so Sachen da verstehe ich nicht was es bringt das zu entfernen!?!?!?!?!?!?