teorema67
Dauer-User
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Februar 2021, habe ich am 08.03.2021 erhalten.Sette schrieb:1. März 2021 (was war vorher?)
Modellname | Produktcode (ohne Endung) | Android 11 Rollout | Status |
---|---|---|---|
VELVET 5G | LMG900EM | April 2021 | Abgeschlossen |
G8X | LMG850EMW | bis Q3 2021 | Testing |
VELVET 4G | LMG910EMW | bis Q4 2021 | Testing |
G8S | LMG810EAW | bis Q4 2021 | Testing |
Was meinst du damit?EinAndi schrieb:Die Einschränkungen für den Zugriff auf nichtprivaten Speicher sind drastisch.
Ja, das ist echt eine dumme Idee. Die Sache wäre in Ordnung, wenn der User nötige Zugriffe schalten könnte. Geht aber nicht. Z. B. lädt CloudPlayer Musik aus meinem OneDrive ... in den privaten Speicher und andere Musik Apps haben keinen Zugriff darauf. SchwachsinnEinAndi schrieb:Wollen wir's denn haben? Die Einschränkungen für den Zugriff auf nichtprivaten Speicher sind drastisch ...
Niemand zwingt Dich auf die neue Version zu updaten oder Android überhaupt zu nutzen. Gibt ja auch Alternativen, IOS z.B.EinAndi schrieb:Wollen wir's denn haben?
Ich sehe es auch als sinnvoll an. Aber wie man es auch macht, es gibt immer Leute die unzufrieden sind.blackseven schrieb:Das empfinde ich aber als Vorteil.
blackseven schrieb:Der März-Patch ist in V20J bei mir enthalten gewesen ...
Ja, via BT, aber kein Unterschied zu A10.Sette schrieb:Zu Android 11 habe ich gelesen, dass Android Auto dann auch drahtlos funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?
War vielleicht was LG-internes, wofür die dringend einen Patch rausschicken mussten...Nicht alle Sicherheitslöcher werden von Google gestopft..rantaplan schrieb:Zum letzten Update, weiß jemand was genau in diesen ~182 MB da an Patches bzw. Bugfixes enthalten war? Laut SnoopSnitch hat sich jedenfalls nicht viel geändert (links vor und rechts nach dem Update):
blackseven schrieb:Die Frage ist eher, ob das Auto das kabellos kann....