E
EinAndi
Erfahrenes Mitglied
- 117
Liegt vielleicht an einem Fehler im Android 11. Andererseits kann ich in der gcam alle drei Kameras problemlos auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so war es bei mir auch.EinAndi schrieb:Beim Start erscheinen zunächst drei Quadrate, beschriftet mit 15, 27 und 51. Wähle ich 51 aus, gibt es eine Fehlermeldung "Can't connect to camera". Wenn ich die bestätigt habe, startet das Programm neu, und das 51er-Quadrat ist weg.
Deshalb kann man die Tele-Linse in der Tat nicht auswählen.
Nee, das Phänomen hatte ich sofort nach dem Einstieg in die App. Ich hatte auch vorher nichts konfiguriert. Vielleicht, weil Du schon auf A12 bist? Das wäre eine Erklärung, wenn Andi auch noch die 11er aktiv hätte.rantaplan schrieb:Ich kann einwandfrei zwischen allen drei Brennweiten hin- und herschalten. Hatte erst gedacht dass er die Tele-Linse vielleicht wegen zu geringer Helligkeit nicht auswählen lässt (was ja bei der Kamera-App von LG der Fall ist), aber auch in einem dunklen Zimmer nimmt er die Tele-Linse ohne Probleme. Habe es vorhin auch mal getestet, er verwendet tatsächlich die Tele-Linse, also kein Digital-Zoom. Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr irgend eine Funktion aktiviert habt welche nicht mit der Tele-Linse kompatibel ist.
...