M
memyself86
Stamm-User
- 439
Ich nutze die 8.1.101_Wichaya_V1.4
Ob es daran liegen kann? Ich habe jedenfalls keinerlei Fokusprobleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mal wechseln die Tage und berichtenmemyself86 schrieb:Ich nutze die 8.1.101_Wichaya_V1.4
Die hatte ich getestet. War mit den Ergebnissen aber nicht sonderlich zufrieden und bin zurück auf die V1.4.blackseven schrieb:Die V1.5 ist seit 3 Wochen draußen...
Ich muss dies leider auch bestätigen. Bei mir funktionierte urnyx 7.3/2.5 bis zum A11-upgrade gut. Jetzt: 2-3mal funktioniert der Point-Focus, danach wird das Bild auf unscharf optimiert.Fabtogo schrieb:Hat noch jemand das Problem bei der Gcam, dass der Autofokus auf einmal total schlecht funktioniert? Die Kamera tut sich auf einmal super schwer. Mit der Standard-Foto-Anwendung von LG überhaupt kein Problem.
Es gibt ja 4 Versionen dort. Steht Multi für "alle Cameras vorne/hinten"? Was bedeutet snap?hshl schrieb:Bei mir hat GCam von MTSL Abhilfe geschaffen: MTSL: MTSLSnap_v5
Andi, hilf´mir mal: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen meiner Frage und Deiner Antwort nicht.EinAndi schrieb:Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, daß es Zeitgenossen gibt, die bei Bedienfehlern (RTFM) oder Nichtgefallen sofort eine negative Bewertung absondern. Deshalb: Es gibt sicher eine Möglichkeit, die Entwickler zu kontaktieren und dort nachzufragen wegen der anderen Kameras.