E
EinAndi
Erfahrenes Mitglied
- 117
Nein, alles normal. Ich habe gerade mal mit allen drei Linsen getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bei der GCam? Sucher = Display?Fabtogo schrieb:Ist es bei euch auch so, dass der Nachtmodus zwar Bilder produziert, es aber keinen Sucher gibt bzw. dieser schwarz bleibt?
Danke danke danke! Runterfahren hat funktioniertKurtKnaller schrieb:@Fabtogo Versuch´ doch mal:
a. das G8s einmal richtig ´runterfahren und wenn das nicht hilft, dann ...
b. den Port einfach noch einmal kpl. deinstallieren und dann neu installieren. Danach Gerät noch einmal neu starten.
Ja, viel mehr gibt es auch nicht. Ich habe bei mir ein wenig die Sättigung und Schärfe angepasst. Aber dies ist wohl Geschmackssache. Die 7.3.018 von Urnyx05 läuft bei mir jedenfalls weitgehend rund, bis auf ein paar kleine Schwächen. Ich nutze sie aber auch nur zum Fotografieren und für den Nacht- bzw. Astromodus. Videos mache ich weiterhin mit der LG Cam.Fabtogo schrieb:@rantaplan Vor allem habe ich nur die LibPatcher Einstellungen als tiefergehende gefunden.. Und wie macht ihr das mit dem Abspeichern der Bilder?
Schöne Grüße
Die Farben bzw. der Weißabgleich mit AWB sind/ist nicht immer realitätsgetreu (der tatsächlichen Situation entsprechend), vielmehr sorgt AWB für ein ausgeglicheneres Farbbild. Z.B wird dadurch ein Blaustich bei Dämmerung entfernt und dadurch zuvor blau erscheinende Objekte "realistisch", das heißt ihrer tatsächlichen Farbe bei neutralem Licht entsprechend, eingefärbt. Das führt je nach Situation manchmal zu einem wärmeren, manchmal auch kälterem Ergebnis und ist definitiv Geschmackssache. Es gibt aber auch Situationen wo mit AWB das realistischere Foto geschossen wird.
Grundsätzlich auf optimiert und bei Bedarf dann halt auf an.Fabtogo schrieb:@rantaplan ...Habt ihr HDR aus, an oder auf optimiert?
Sicher die XML und lösch die Cam...Du wirst sie vermutlich nicht mehr brauchen...EinAndi schrieb:Etwas krude ist, daß beide GCams das gleiche Symbol haben. Da muß ich mir merken, nicht worauf ich tippen muß, sondern wohin.
blackseven schrieb:@Fabtogo
Ich habe tatsächlich den Foto-Modus aktiv, der zwar auch übertreibt, dafür aber die Rottöne nicht ins quietschende anhebt...Aber optimal ist das auch nicht...
EinAndi schrieb:@blackseven I
Was hat Dich dazu veranlaßt, die Kameras auf "Pixel 3" zu setzen? Standardwert ist anscheinend "Pixel 5" bzw. "4".