can84
Dauer-User
- 375
Es steht leider immer noch nicht fest ob es nach Europa kommt und nach Deutschland!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gringofcb schrieb:Wie kommst du darauf das es in Deutschland wahrscheinlich nicht kommt ? Bis jetzt kam jedes G nach Deutschland. Und das mit dem halben Jahr stimmt auch nicht.
Und wir warten......und warten.......und warten.......vkutscher schrieb:Wie wäre es denn Mal wenn ihr alle einfach wartet was herauskommt zum Deutschland--release.
vkutscher schrieb:Ich kann den ganzen Hype um Huawei und Samsung nicht nachvollziehen, zumindest weil meiner Meinung nach das bessere und ausgewogenere Konzept hat. Was soll daran so schlecht sein wenn das OS nicht auf dem allerletzten Android basiert? Für die meisten stellt das hoffentlich nicht einen ausschlaggebenden Kauffaktor dar. Und wenn ich dann sehe wie Apple sein OS hypt trotz dem nervigen I-Tunes - da bin ich eigentlich kurz vor dem ausrasten.
vkutscher schrieb:Was soll daran so schlecht sein wenn das OS nicht auf dem allerletzten Android basiert?
vkutscher schrieb:Für die meisten stellt das hoffentlich nicht einen ausschlaggebenden Kauffaktor dar.