K
KurtKnaller
Dauer-User
- 797
@Ralle9
Hier auch.
Hier auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rantaplan schrieb:... Ist dies normal, oder habe ich etwas übersehen? ...
Ralle9 schrieb:... bekommt Ihr auch die Fehlermeldung "unbekannter Fehler:-103" beim Update von LG ThinQ Service ?
Fehlersucher schrieb:. . . .
. . . . . . .und vor mir liegt seit kurzem, ein neues G8s.
Mit dem Gerät stimmt alles. Die Signalstärke ist wesentlich besser, die Stimme klingt gut, alles flutscht. Selbst Android 10
konnte da nichts ändern Die neue Oberfläche dürfte nicht jedem gefallen, aber ab jetzt sollte LG die Updates müheloser, und somit schneller ausrollen können. War ja auch oft ein Kritikpunkt.
Ach ja, selbst die leidige Rückseite ist bei diesem Gerät sauber verklebt. Ich denke, dass ich das Gerät in eine Hülle stecke und
nicht mehr kontrolliere.(Stressminimierung) (die Loctite-Variante eines patenten Foristen, behalte ich aber im Hinterkopf)
So, Ende gut alles gut? Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, dass mein G8s durchhält.
Wenn das Teil heile ist, dann ist es das Geld absolut wert und macht Spaß, mir jedenfalls
Fehlersucher schrieb:... Das Leben jedoch geht seltsame Wege und vor mir liegt seit kurzem, ein neues G8s ...
With the default camera app panorama mode will only work with the phone vertically, it will not work in landscape mode. You can download a 3rd party camera app from the play store that will support panorama mode in landscape.
Bei einem Höhen-/Seitenverhältnis des Sensors von 4:3 brauchst Du keine sechs Bilder, sondern nur vier. So aufwendig ist Deine Lösung also auch nicht.Drago3110 schrieb:(...) nebeneinander legt[,] und im Querformat brauche ich vllt. 3 Bilder nebeneinander und für den gleichen Ausschnitt 6 im Hochformat.
(...)
Oder man macht es halt wie die GCam, dort kann man auch in alle Richtungen aufnehmen.Sette schrieb:Wenn die Pfeile immer li-re (horizontal) zeigen würden, wär' ja gar kein Panorama unten-oben (vertikal) möglich. Dann würde sich sicherlich auch jemand beschweren ;-)