Observer
Inventar
- 17.783
Hier noch Infos zum Militärstandard:
MIL-STD-810: Das hat es mit dem Militär-Standard auf sich | AndroidPIT
MIL-STD-810: Das hat es mit dem Militär-Standard auf sich | AndroidPIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist es so, dass Dir das heutzutage bei vielen Produkten und vielen Marken/Herstellern passieren kann.Slayer77 schrieb:So nach extrem langen 3 Wochen kam mein G8s aus der Reparatur von ecc esc wieder zurück. Die Probleme wurden behoben und es lädt wieder kabellos. Allerdings gibt es nun ein neues Problem. Ich konnte bei der Einrichtung die Gesichtserkennung nicht mehr nutzen. ...
Fehlersucher schrieb:. . .
. . . . .
Wie auch immer, ich wünsche allen G8s Besitzern viel Glück mit ihren Geräten. Ich denke, dass ich ein besonderes
Montagsgerät (neben der sich ablösenden Rückseite auch ein seeehr schwacher Empfang und eine schlechte Sprachqualität) hatte. Insgesamt schade das Ganze, den eigentlich gefiel mir das Gerät, Fehlerfreiheit vorausgesetzt,
wirklich gut.
Nee, das "denken" hatte schon seinen Platz in dem Satz. Wissen, ob er ein Einzelfall ist oder ob es vielleicht mehrere oder gar viele mit ähnlichen Problemen gibt, kann er ja nicht. Kann niemand.Observer schrieb:Ich kann das Wort "denken" durch "wissen" bei Dir ersetzen, Gerät meiner Frau läuft einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.
Es waren ja doch schon mehrere, die Probleme mit der Rückseite hatten bzw. nicht zufrieden mit dem Empfang waren oder diesen Glue-Bildschirm hatten.Observer schrieb:Ich wollte die für ihn enttäuschende Situation ein klein wenig aufheitern. Logisch, niemand weiß es, aber so ein Montagsmodell zu erwischen zeugt schon von unglaublichem Pech - und wenn ich er wär, würde ich einfach bei einer nächsten MM-Aktionen ein anderes für rund 300 Taler holen. Und mich vor allem durch so etwas nicht unterkriegen lassen, wenn er sonst mit dem Paket zufrieden war und es eben als kaufensWERT ansah - so zumindest mein Herangehen bei solchen Geschichten