teorema67
Dauer-User
- 285
Auch made in Korea? Meines ist made in Korea und hat das Problem nicht. Solange das nur 0,1 Millimeter ist, finde ich auch nichts dabei, nur wenn sich ein echter Spalt entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welchen Verdacht hast du?Bierdeckeltrannosaur schrieb:Ich habe nämlich einen Verdacht woran das mit der Rückseite liegt.
500.6 | Niedriger Luftdruck in großer Höhe | Low Pressure (Altitude) |
501.5 | Hochtemperatur | High Temperature |
502.5 | Tieftemperatur | Low Temperature |
503.5 | Temperaturschock | Temperature Shock |
504.1 | Kontaminierung durch Flüssigkeiten | Contamination by Fluids |
505.5 | Solare Einstrahlung | Solar Radiation (Sunshine) |
506.5 | Regen | Rain |
507.5 | Luftfeuchtigkeit | Humidity |
508.6 | Pilzbefall | Fungus |
509.5 | Salznebel | Salt Fog |
510.5 | Sand und Staub | Sand and Dust |
511.5 | Explosive Atmosphäre | Explosive Atmosphere |
512.5 | Untertauchen | Immersion |
513.6 | Beschleunigung | Acceleration |
514.6 | Vibrationen | Vibration |
515.6 | Akustischer Lärm | Acoustic Noise |
516.6 | Mechanischer Schock | Shock |
517.1 | Brandschock | Pyroshock |
518.1 | Ätzende Atmosphäre | Acidic Atmosphere |
519.6 | Schock durch Geschützfeuer | Gunfire Shock |
520.3 | Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Vibration und niedriger Luftdruck in großer Höhe in Kombination | Temperature, Humidity, Vibration, and Altitude |
521.3 | Gefrierender Regen | Icing/Freezing Rain |
522.1 | Ballistischer Schock | Ballistic Shoc |
rantaplan schrieb:
Mal eine Frage: Bisher sind nur die schwarzen Modelle betroffen? Mein weißes G8s sieht immer noch gut aus.
[/QUOTE]
Neben dem erwähnten QI Ladeproblem ,welches übrigens ein paar Tage funktioniert hat und nun wieder gar nicht löst sich auch bei meinem weißen Gerät die Rückseite wenn auch nur minimal. An wen wendet man sich am besten wegen der Reparatur bzw wo geht es relativ schnell?