P900
Dauer-User
- 98
01.07.2019.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maximalcrZy schrieb:@Nuvirus
Ich hätte nicht erwartet das Face ID und Hand ID so gut bei dem Gerät funktioniert. Das sollte jemand nachmachen sind zwei gute Dinge die kaum einer verbaut.
teorema67 schrieb:maximalcrZy schrieb:@Nuvirus
Ich hätte nicht erwartet das Face ID und Hand ID so gut bei dem Gerät funktioniert. Das sollte jemand nachmachen sind zwei gute Dinge die kaum einer verbaut.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe es jetzt 1 Monat im Einsatz: Face ID entsperrt sofort (auch versehentlich), wenn man das Phone nur schräg anschaut, und wenn man das nicht will, ist Hand ID eine super Alternative.
Bei Hand ID sehe ich dennoch Verbesserungspotenzial dahingehend, dass die richtige Position der Hand vor der Kamera sehr begrenzt ist, da wäre ein etwas größerer Spielraum beim Abstand und links/rechts, oben/unten wünschenswert.
teorema67 schrieb:Ich habe es jetzt 1 Monat im Einsatz: Face ID entsperrt sofort (auch versehentlich), wenn man das Phone nur schräg anschaut, und wenn man das nicht will
teorema67 schrieb:Ja, bei mir (GER) noch Juli.