SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Schaut aus wie ein pocophone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hohes C schrieb:Finde es echt eine Frechheit von den Leuten das sie sich das Handy + TV holen um beides anschließend zu verkaufen.
Wenn man sich das Handy kauft und den TV verkauft, damit habe ich kein Problem.
Aber das man sich das Handy ohne interesse holt, damit man dann gratis einen Fernseher abstauben kann, um beides anschließend zu verkaufen finde ich nicht OK.
Hab mal einen angeschrieben und auf meine Anfrage meinte ob der Fernseher im Preis des Smartphones enthalten ist meinte er "bei dem Preis nicht" ^^
Man muss schauen ob Händler bei der TV Aktion mitmachen(zb. bei Cyberport steht nichts von dieser Aktion). Bis Ende Juli geht die Aktion.Hommy schrieb:Gilt die Aktion für den TV nur bei bestimmten Händlern?
Wie lange läuft diese noch?
Hommy schrieb:Hat noch jemand Erfahrungen und sein G8s erhalten?
DerJochen schrieb:Das kam gerade rein.
"vielen Dank für die Teilnahme an der LG G8s TV Bundle Aktion.
Du hast dich erfolgreich für die Aktion registriert und erhältst in Kürze deinen Ultra HD TV LG 43UM 71007LB.
Der Versand erfolgt über unseren Partner. Bei Fragen zum Versandstatus verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite www.aktionspromotion.de/LG/G8S."