LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion

• 786 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut aus wie ein pocophone:1f606:

Fällt aber in Wirklichkeit gar nicht auf oder man nimmt es sogar nicht mal mehr wahr nach einer Zeit.

@maximalcrZy kann ich bei meinem g7 leider nicht behaupten. Bei so einer breiten notch kann ich mir es noch weniger vorstellen. Aber das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Kann ich mir auch nicht vorstellen, bin definitiv froh mich noch für das LG V40 ThinQ entschieden zu haben.

Großes 6,4" OLED Display mit QHD+ Auflösung und 32bit Hi-Fi Quad-DAC

Vielleicht wird es dann als nächstes der Nachfolger das LG V50 ThinQ

Das einzige was ich im direkten Vergleich zwischen G8s und V40 besser finde ist der Stereo-Lautsprecher als der Boombox Lautsprecher.

Dadurch fühlt sich das Display irgendwie in bestimmten Bereichen hohl an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheeky13
@SilentDamien

Natürlich ist das eine subjektive Wahrnehmung da stimme ich zu. Ich finde man kann damit wunderbar zurecht kommen. Zumal da auch ein 3D Scanner verbaut ist das braucht eben Platz. Somit finde ich eine breite Notch auch vollkommen in Ordnung.

In Videos kommt das oft schlimmer rüber als es in der Realität ist. So ist es auch beim G8s. Man nimmt es nach ein paar Tagen gar nicht mehr wahr so ergeht es mir z. B.

Wie siehts denn mit der Updatepolitik zwischenzeitlich bei LG aus?

Hohes C schrieb:
Finde es echt eine Frechheit von den Leuten das sie sich das Handy + TV holen um beides anschließend zu verkaufen.

Wenn man sich das Handy kauft und den TV verkauft, damit habe ich kein Problem.

Aber das man sich das Handy ohne interesse holt, damit man dann gratis einen Fernseher abstauben kann, um beides anschließend zu verkaufen finde ich nicht OK.

Hab mal einen angeschrieben und auf meine Anfrage meinte ob der Fernseher im Preis des Smartphones enthalten ist meinte er "bei dem Preis nicht" ^^

Also bei mir ist es nur so, dass ich das Smartphone verkaufe.

Frau braucht neuen Vertrag, habe ich über eine Schnappaseite bei Telekom abgeschlossen mit LG G8S. Das verkaufe ich , brauche ich nicht. TV brauche ich aber.

Daher win für Frau, win für mich und jemand der das G8S will sicher auch, da ich preislich fair verkaufe.

Problematischer wird es, wenn die Leute das Gerät zurück schicken um sich ein neues zu besorgen , damit sie auch den TV bekommen, denn dann wird einem entweder der TV storniert ODER in Rechnung gestellt.

Also ich warte bis TV da ist und dann verkaufe ich das G8S eventuell hier oder woanders. Aber wirklich nur an jemanden der Interesse am Gerät hat.

Gilt die Aktion für den TV nur bei bestimmten Händlern?
Wie lange läuft diese noch?

Hat noch jemand Erfahrungen und sein G8s erhalten?

Hommy schrieb:
Gilt die Aktion für den TV nur bei bestimmten Händlern?
Wie lange läuft diese noch?
Man muss schauen ob Händler bei der TV Aktion mitmachen(zb. bei Cyberport steht nichts von dieser Aktion). Bis Ende Juli geht die Aktion.

Hommy schrieb:
Hat noch jemand Erfahrungen und sein G8s erhalten?

Habe mein G8S bekommen (verkaufe ich sowieso) und IMEI eingegeben und dann Adresse. Nun warte ich auf die Mail zur Registrierung und dann wird es verkauft.

Das kam gerade rein.

"vielen Dank für die Teilnahme an der LG G8s TV Bundle Aktion.

Du hast dich erfolgreich für die Aktion registriert und erhältst in Kürze deinen Ultra HD TV LG 43UM 71007LB.

Der Versand erfolgt über unseren Partner. Bei Fragen zum Versandstatus verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite www.aktionspromotion.de/LG/G8S."

Das hat ja dann prima geklappt.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Hat schon jemand die Sprachqualität testen können?

Liest sich doch gut.

Meine Lieblings Smartphone Testseite

Habe heute für mein LG G8s ThinQ ein Software Update bekommen ( ca. 240mb). Stabilitätsverbesserungen und Android Sicherheitspatch 1. Juli 2019 ( Software Version ist jetzt: V10f-EFA-XX ) :D :1f44d:

• Danke
Reaktionen: IceMan
DerJochen schrieb:
Das kam gerade rein.

"vielen Dank für die Teilnahme an der LG G8s TV Bundle Aktion.

Du hast dich erfolgreich für die Aktion registriert und erhältst in Kürze deinen Ultra HD TV LG 43UM 71007LB.

Der Versand erfolgt über unseren Partner. Bei Fragen zum Versandstatus verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite www.aktionspromotion.de/LG/G8S."

Sonst kam noch nix?