LG 8S Taschen, Folien etc.

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lucca schrieb:
Die eBay-Hülle gibt es derzeit im übrigen wieder in allen Farben. 😉

Bin mittlerweile wieder beim beigepackten Case, die Folie ging teilweise ab auf dem Backcover. Mal sehen, wie die Hülle von eBay aufträgt. Ansonsten wird die Hülle mit Displayschutz und Kameraglas verwendet, ohne Hülle. Das Gefühl ist die ggf. vorhandene Abnutzung wert.
Hast du die Hülle von Ebay schon?
Wie dick trägt die auf?

• Danke
Reaktionen: Lucca
Habe sie schon lange, Versand war sehr sehr zügig. Schutz bietet sie maximal an der Rückseite des Gerätes, die Ecken würden beim Aufprall sicherlich trotz Hülle leicht beschädigt, ist halt eine Hardplastik-Hülle. Auftragen tut sie nahezu gar nicht, das Gefühl ist ein sehr sehr angenehmes. Man spürt kaum, das ne Hülle drum ist bzgl. des Auftragens. Obwohl ich eigentlich gerne das Handy ohne Hülle trage, ist diese Hülle für unterwegs ein wirklich tolles Teil mit einer klassen Haptik! Kann ich nur empfehlen für jene, die mit dem mitgelieferten Pommespanzer unzufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. | MfG JC00P3R
Mal anders gefragt, ich bin Fan vom "Pommespanzer".
Hat hierjemand seinen abzugeben? Dann würde ich ihn nehmen.

• Danke
Reaktionen: Lucca
Für Outdoor-Aktivitäten werde ich meine behalten, hoffe du findest eine! Ist deine schon zerstört oder wie kommt es?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. | MfG JC00P3R
@Lucca
Nein Nein, Meine ist und passt noch top.
Aber sie ist etwas gelblich geworden, auf dem linken oberen Rand/Fläche.

Moin,

gibt es ein Panzerglas welches sich bei jemand bewährt hat?
Die Bewertungen von Amazon passen irgendwie nicht. Da geht es teilweise um völlig andere Produkte.

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel- : Ja, ist wieder das bekannte Problem mit dem G8 und dem G8s. Manche Händler kenne den Unterschied nicht. Ich hatte mir dieses Panzerglas bestellt, bin aber nicht besonders begeistert. Es hat dunkle Ränder, wodurch ein kleines bisschen des Displays verdeckt wird. Man muss es auch wirklich mittig aufbringen, sonst sieht man die Ränder sehr deutlich. Leider sammelt sich unter diesen Rändern viel Staub, insbesondere über der Frontkamera.

Moin,

danke für die Antwort.
Ich habe jetzt dieses drauf. Das erste ist beim befestigen gerissen, das zweite ist jetzt drauf.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hey!

Ich bin ein Fan der Original-Silikonhülle. Meine ist nach 2 Jahren aber schon ziemlich unschön.

Hat noch jemand eine neue unbenutzte, die er nicht braucht und würde sie mir evtl. verkaufen?

Beste Grüße

Ja, gerne! Ich melde mich morgen nochmal!

• Danke
Reaktionen: donsimon
Noch interessiert? Habe eine unbenutzte, noch nicht mal ausgepackt...

Jep, melde mich später per PM bei dir!

Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einer Original-Silikonhülle.
Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen oder kann mir eine andere empfehlen, die dem Original sehr nahe kommt?
Mir ist halt der erhöhte Rand um das Display wichtig.

Danke