R
rantaplan
Dauer-User
- 504
@Sette : Sind das jetzt Folien, oder richtiges "Glas"? Im Titel steht "Panzerfolie" aber auch "Tempered Glass". Ich habe mich bei meinem alten Gerät schon einmal verkauft, daher bin ich vorsichtig geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für das nette Angebot. Habe aber schon eine VGuard Hülle angeboten bekommen.symbiannostalgiker schrieb:@Zippo1774 Falls du noch daran interessiert bist, kann ich dir ein Pack mit 2 neuen Vguard Hüllen von Amazon kostenlos abgeben. Habe sie durch ein Versehen doppelt bestellt, wenn ich sie zurückgegeben hätte, wären sie in vmtl. in die Vernichtung gekommen. Panzerglas benutze ich nicht. Mein G8s ist mein treuer Begleiter bei meinen Outdooraktivitäten
Hast Du vielleicht einen link? Oder kaufst Du über Amazon (+5,50 € Porto ????)Zippo1774 schrieb:Das Panzerglas von Hotbon hebt sich rundherum etwas ab, schützt aber aufgrund der Größe das Display wohl optimal.
symbiannostalgiker schrieb:@Zippo1774 Falls du noch daran interessiert bist, kann ich dir ein Pack mit 2 neuen Vguard Hüllen von Amazon kostenlos abgeben. Habe sie durch ein Versehen doppelt bestellt, wenn ich sie zurückgegeben hätte, wären sie in vmtl. in die Vernichtung gekommen. Panzerglas benutze ich nicht. Mein G8s ist mein treuer Begleiter bei meinen Outdooraktivitäten