LG G8s ThinQ hängt sich auf und startet neu

koala150

koala150

Neues Mitglied
0
Hallo,

LG G8s Thinq hängt sich seit einigen Tagen gelegentlich auf und startet danach automatisch neu. Passiert z. B. auch beim Telefonieren oder scrollen. Am Case liegst nicht. Hard Reset hab ich noch nicht ausprobiert, wollte ich auch, w. m. vermeiden. Hat jemand noch nen anderen Plan?

Danke und VG,
Sven
 
@koala150 willkommen im Forum
Startet es auch im abgesicherten Modus neu?
Falls eine Hülle verwendet wird, ohne sie testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koala150
Abgesicherter Modus hab ich noch nicht probiert, wie geht das?

Das mit der Hülle (Case) hab ich nicht verstanden. Wenn ich rauf und runter scrolle und es irgendwann stehen bleibt und danach automatisch neu startet, was soll das mit der Hälle zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
koala150 schrieb:
Wie das genau bei LG geht, weiß ich nicht. Normalerweise muss man dazu beim Neustart den Einschaltknopf und eine der Lautstärketasten gedrückt halten. Es kann auch die Auswahl kommen, wenn länger auf Ausschalten oder Neustart gedrückt wird.
koala150 schrieb:
was soll das mit der Hälle zu tun haben?
Die kann auf das Gehäuse oder Display stark drücken und unkontrollierte Reaktionen auslösen.
 
  • Danke
Reaktionen: koala150
Hi,
habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben.
Mein LG G8s war nach 4 1/2 Jahren in einer Art Dauerschleife gefangen (Hochfahren/10sec bedienbar/runterfahren). Habe die 10sec Bedienzeit genutzt um es in den abgesicherten Modus zu starten, da funktionierte es einwandfrei. Habe es dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, darauf funktionierte der normale Modus auch wieder, jedoch nur für eine Woche. Habe nun seit heute das gleiche Problem, im abgesicherten Modus lässt es sich bedienen, sonst nicht (Dauerschleife).
Weiss hier jemand Rat? Habe keinen neuen Apps installiert und im abgesicherten Modus läuft es einwandfrei.

Danke im Voraus!
Gruß
 
Letztlich haben wir das Handy doch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seither läufts wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
624
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.768
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
227
daniu
D
Zurück
Oben Unten