Frage zum G8sThinq

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte es gerade über die neue schwab app bestellt. Da bekommt man als Kunde für die erste bestellung 15% plus die 10% die ich sowieso auf alles bekomme. Da kam dann 322 euro raus. Das geht. Gleich ein oneplus 7t pro dazu genommen. 😁das werde ich aber günstig weitergeben.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Guten morgen. Paar fragen hätte ich da noch. Also eine android 10 beta gibt es bereits? Ist das richtig? Und man kann sie auch testen? Wie sieht es aus mit dem laden, wird qc 4 unterstützt? Einen dark mode hat das system ja anscheinend schon. Das wäre geklärt. Bin gespannt auf das gerät. Ist eigentlich nie auf meiner liste gewesen, und ich war total überrascht was es hier für kleines Geld gibt. Verstehe auch viele tester nicht, die immer alles als gewöhnlich abtun. Auf dem Papier finde ich kein anderes gerät, mit besserer Ausstattung, und das für diesen Preis.

Ich weiß, dass es eine Android10 Beta für das G8 ohne s gibt.
Auch QC4 bin ich mir Unsicher, da ich eh "nur" QC3 Universal-Ladegeräte verwende und diese Flott genug Laden.
Das LG wird jedenfalls beim Laden, auch über QI, kaum Warm.

Übrigens wird in Testberichten, oft die Tab Ansicht im Menü (die mir total Gefällt) kritisiert.
Dabei lässt diese sich in Listenansicht umstellen.

Anhänge

• Screenshot_20191022-102639.png
    Screenshot_20191022-102639.png
    201,1 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_20191022-102704.png
    Screenshot_20191022-102704.png
    184,4 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Es wird vieles Kritisiert ich benutze eigl. nur noch die Gestensteuerung um es zu entsperren es funktioniert flott und 1A.

Was mich am meisten Stört das LG immer noch den Bootloder nicht freigegeben hat und das wird eher das KO Kriterium für mich sein das ich das Gerät wieder abgebe da es ohne Root so viele nützliche dinge nicht einzustellen gibt.

Ok das ist natürlich schade aber auch kein muss mehr für mich. Bei meinen xiaomi handys war der Bootloader immer offen. Hauptsache das teil läuft ansonsten rund.

Kaufentscheidend war die meiner Meinung nach "von allem etwas" Ausstattung in dieser Preisklasse unter 400 Euro. Aktueller Prozessor, OLED Display, Speicherkartenerweiterung, Ausgabe in Stereo mit ausgewogenem Klangbild, Klinkenstecker Anschluss, ein stabiles Gehäuse und eine Kamera, die in dieser Preisklasse meiner Ansicht nach schon als gut zu bezeichnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ylloh, IceMan, Scum und 3 andere
masi28 schrieb:
Kaufentscheidend war die meiner Meinung nach "von allem etwas" Ausstattung in dieser Preisklasse unter 400 Euro. Aktueller Prozessor, OLED Display, Speicherkartenerweiterung, Ausgabe in Stereo mit ausgewogenem Klangbild, Klinkenstecker Anschluss, ein stabiles Gehäuse und eine Kamera, die in dieser Preisklasse meiner Ansicht nach schon als gut zu bezeichnen ist.
Hallo dem kann ich nur zustimmen ich Steige um Von Huawei P20Lite habe es beim Mediamarkt für 399 Euro gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß mit dem Gerät 😊

Welche Farbe hast du gewählt?

Wie ist denn der Vibrationsmotor von dem Gerät? Stehe zwischen Pixel 3a / Mi9T Pro oder ggf dem LG

Also, wenn das Gerät in der Hülle auf dem Sideboard liegt, denke ich, dass Ding hebt gleich mit dem Möbelstück ab. Als Positivbeispiel weiter, selbst in einer Hemdtasche auf einer Kevlarweste ist die Vibration auf dem Körper zu spüren. Also ich bin dementsprechend zufrieden.

• Danke
Reaktionen: icpiraiden
@spiddy71 OT: Warte Kevlarweste?

Also ein Vergleich z.B. zum 1+6 und oder S10e wäre super =)

OT: Na eine Schußweste, laufe jobtechnisch damit umher.

Auf jeden Fall besser als das 1+6. Zum S10e kann ich keine Aussage treffen.

• Danke
Reaktionen: Scum und icpiraiden
Er hat ordentlich Wums auf höherer Stufe aber fühlt sich gleichzeitig auf niedriger, beim Tippen richtig Hochwertig an.
Auf jeden Fall viel besser als im Mi9T und auch nen Tick besser als beim S10e.

Auch ordentlich Anpassbar in Stärke und Muster.

Anhänge

• Screenshot_20191107-134858.png
    Screenshot_20191107-134858.png
    62 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20191107-134906.png
    Screenshot_20191107-134906.png
    90,5 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Und wie ist die Akkulauftzeit von dem Gerät, S10e ist alles andere als super...

Fast auf Mi9T(ohne Pro) Niveau und wesentlich besser als das S10e.
Auch mein S10+ hielt kürzer durch als das G8s.

• Danke
Reaktionen: Scum und icpiraiden
Für den einen oder anderen womöglich Interessant!

• Danke
Reaktionen: Hadi01, skyfox und spiddy71
SvenAusPirna schrieb:
Dann viel Spaß mit dem Gerät 😊

Welche Farbe hast du gewählt?
Danke habe mir Mirror Black gekauft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SvenAusPirna schrieb:
Über die genaue Ladezeit kann ich nichts sagen, ich Lade meine Geräte immer mit einem Universal-Ladegerät.
Allgemein Läd es aber sehr Flott und auch über Qi verhältnismäßig Schnell.

Anbei, Foto des mitgelieferten Ladegerät
Hallo habe mal bei LG nachgefragt Das G8S lädt mit 5 Wat auf über QI

Zuletzt bearbeitet:
So nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Also ich muss sagen, das erste was mir am G8s auffiel war, das es mir irgendwie langsamer vorkommt als das G7. Verschiedene Seiten werden sehr langsam geladen, trotz das man im heimischen W-Lan ist. Auch unterwegs habe ich Probleme mit dem Empfang, die ich zuvor mit dem G7 nicht so hatte. Da zeigten Apps auch schonmal fehlende Internetverbindung an. Habe mich nun schon gefragt, ob es mit der doch relativ dicken Schutzhülle zutun haben könnte?? Und die Überlegung das Gerät wieder zurückzubringen war auch bereits da. Habe ja 28 Tage Rückgaberecht bei MM.

Zurück
Oben Unten