Drago3110
Erfahrenes Mitglied
- 182
Das ist bei mir z. B. nicht der Fall. Konnte ich letztes Mal nicht feststellen.
Oder meinst du bei deaktivieren AOD?
Oder meinst du bei deaktivieren AOD?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für die Antwort. Hast du dein Handy zu ECC ESC International GmbH geschickt?Shiro123 schrieb:So, noch mal abschließend zu meiner AOD Sache.
Erst habe ich das Handy im MM abgegeben. Mit deren kurzer Fehlerbeschreibung konnte scheinbar aber niemand etwas anfangen. Das Gerät kam zwar überprüft und aktualisiert zurück - der Fehler war allerdings noch immer da.
Nachdem ich dann dem LG Support mein Problem geschildert hatte, habe ich mein Handy eingeschickt und mit neuem Display wiederbekommen. Nun ist alles im AOD schwarz, was auch schwarz sein soll.
War also wohl wirklich ein Hardwareproblem.
Hatte ich irgendwie von Anfang an vermutet, nachdem ich die Fotos von dem AOD-Problem gesehen habe. Natürlich komisch dass es bei vielen erst mit dem Android 10 Update aufgetaucht ist.Shiro123 schrieb:War also wohl wirklich ein Hardwareproblem.