C
cazador
Neues Mitglied
- 9
Das sollte ein Scherz seincazador schrieb:Die einfachste Erklärung ist, wir haben kein OLED-Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte ein Scherz seincazador schrieb:Die einfachste Erklärung ist, wir haben kein OLED-Display
Bei meinem nicht, eben verifiziertaking007 schrieb:... Sobald man einmal den Lichtsensor komplett bedeckt und dieser "automatisch" das AOD Display wieder einschaltet ist die Helligkeit im schwarzen Bereich höher und die Farbe eher gräulich ...
aking007 schrieb:Es hat definitiv was mit dem Update zu tun.
Mein Display war vorher einwandfrei.
Außerdem ist nach einem Neustart schwarz auch schwarz im AOD Display.
Sobald man einmal den Lichtsensor komplett bedeckt und dieser "automatisch" das AOD Display wieder einschaltet ist die Helligkeit im schwarzen Bereich höher und die Farbe eher gräulich..
Das ganze habe ich mindestens 5 mal reproduzierbar getestet.... Gerne könnt ihr das selber in einem abgedunkelten Raum nachtesten.
Bei mir ist es exakt genauso. Weiß nicht was ich jetzt am geschicktesten machen soll. Vielleicht willst du ja mal einen factory reset machen dann wüssten wir ob das hilft ^^ würde mir arbeit ersparen.aking007 schrieb:Es hat definitiv was mit dem Update zu tun.
Mein Display war vorher einwandfrei.
Außerdem ist nach einem Neustart schwarz auch schwarz im AOD Display.
Sobald man einmal den Lichtsensor komplett bedeckt und dieser "automatisch" das AOD Display wieder einschaltet ist die Helligkeit im schwarzen Bereich höher und die Farbe eher gräulich..
Das ganze habe ich mindestens 5 mal reproduzierbar getestet.... Gerne könnt ihr das selber in einem abgedunkelten Raum nachtesten.